Donnerstag, 13. September 2012

L'axelle Antitranspirant

So wie es aussieht, sind die heißen Tage für dieses Jahr vorbei. Aber ich finde es ist trotzdem eine gute Zeit, um Euch mein neues Antitranspirant vorzustellen und zwar ist es das L'axelle Antitranspirant:


Es reguliert das Schwitzen und vermindert Achselschweiß und Schweißgeruch. Da das Antitranspirant ohne Alkohol, ohne Farb- und Konservierungsstoffe ist, ist es auch für empfindliche Haut geeignet, also besonders hautverträglich, was auch das zertifizierte Forschungsinstitut dermatest® mit dem "Original DERMATEST"-Siegel mit der Bewertung "sehr gut" bestätigt. Und wer gerne Parfüm trägt, kann das mit L'axelle weiterhin tun, da es duftneutral ist (ohne Parfüm).


In dem Zerstäuber sind 100 ml Inhalt. Vor der Anwendung sollte die Flasche gut geschüttelt werden. Das Produkt kann täglich auf die saubere und trockene Haut aufgesprüht werden. Es sollte getrocknet sein, bevor man sich ankleidet, um eventuelle Flecken zu verhindern.

Und hier mein Fazit: Ich finde das L'axelle Antitranspirant echt klasse! Und das Beste: Das gibt es nicht nur im Online-Shop für 5,99 € plus 2 € Versandkosten (ab 30 € Versandkostenfrei), sondern auch bei dm für etwa 4,95 €! In den Drogiermärkten gibt es ja einige Antitranspirante, aber so wirklich besser als normale Deos finde ich sie nicht. Das liegt daran, dass bei L'axelle der Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat zwei- bis dreimal so hoch ist, wie bei handelsüblichen Antitranspiranten. Der Wirkstoff verengt die Schweißdrüsen und reduziert das Schwitzen. Wir hatten einige heiße Tage, auch im Urlaub, und ich hatte recht trockene Achseln! Was ich sehr klasse finde! Beim Auftragen habe ich keinerlei Brennen oder Jucken. Ich muss gestehen, dass ich es gut finde, dass das L'axelle Antitranspirant geruchsneutral ist, auch wenn ich kein Parfüm trage.  :-)

Schaut Euch mal auf der Homepage von L'axelle um, dort gibt es außer dem Antitranspirant auch Achselpads zu bestellen und einen informativen Reiter mit "Wissenswertes", dort findet Ihr echt viele interessante Dinge übers Schwitzen. Wenn Ihr im Online-Shop bestellt, könnte Ihr per Kreditkarte, Vorkasse und Bankeinzug bezahlen. Ach ja, was mir auffällt: Bei dm und auch im Online-Shop sieht der Zerstäuber jetzt anders aus, mehr in grün gehalten, gefällt mir gut! :-)

1 Kommentar:

  1. oh,in meinem Berufkomme ich sehr ins schwitzen und ich werd mich mal umschauen und mich informieren,danke!

    AntwortenLöschen