Samstag, 22. September 2012

Neuheiten im Herbst bei Kneipp®

Der Herbst ist da und Kneipp® hat ganz viele tolle Neuheiten raus gebracht! Ich darf Euch drei davon vorstellen. Zwei Naturkind Schaumbäder, über die ich aber später berichten werde und das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen:


Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen sieht schon mal von der Verpackung her richtig toll aus:


Und der Rest ist auch ganz toll! ;-)

Der hochwertige Granatapfelextrakt und die natürlichen ätherischen Öle beleben die Sinne und geben neuen Schwung. Die Haut wird mit pflegendem Amaranthöl verwöhnt & sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Durch den langanhaltendem Schaum, der intensiven Farbe und dem sinnlichen Duft wird das Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne!

Den Schraubverschluss einmal füllen:


Und dem einlaufendem Badewasser zugeben:



Bei 36-38°C das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen 15-20 Minuten genießen!

Was ich sehr wichtig bei dem Schaumbad finde, sind diese beiden Aufdrucke:



Das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen sieht nicht nur total lecker aus, riecht auch noch total gut! Da könnten Kinder eventuell denken, dass es was leckeres zu trinken wäre. Aber ich konnte mich in der Badewanne davon überzeugen, dass in dem Badeschaum der Bitterstoff Bitrex® enthalten ist! Ich hatte Badewasser am Mund und hab dran geleckt, es war/ist bitter!! So wird verhindert, dass Kinder es versehentlich Verschlucken.

Also mein Fazit zum Schluss: Ich habe ein neues Lieblingsschaumbad!! :-) Als erstes gefällt mir die Farbe des Badewassers total gut, so ein schönes rot fast rosa! Dann finde ich den langanhaltendem Schaum sehr klasse! Und am besten gefällt mir doch der Duft, total fruchtig und nicht so aufdringlich! Auch meine Haut ist nach dem Bad total weich! Was will man mehr?? ;-) 400 ml Inhalt sind in einer Flasche enthalten und die kostet 3,99 €.

Kommentare:

  1. Ich kenne schon ein paar der Kneipp Schaumbäder und bin begeistert, aber dieses hier kenne ich noch nicht. Es hört sich aber echt gut an. Ich bin nicht der Badefan, sondern Dusche lieber. Aber im Winter nehme sagar ich als Bademuffel ab und zu mal ein Vollbad ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Jungbrunnen muss unbedingt probiert werden, klingt für mich einfach ideal. Danke für den Tipp!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja genial,
    ich liebe Kneipp auch,da ist mir der Preis egal,weil es das Geld wert ist.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen