Sonntag, 30. September 2012

RapidLash

In meinem Paket von kjero war damals noch ein drittes Produkt zum Testen. Und zwar der RapidLash!


Das ist ein Serum, welches 50 % längere und 75 % voluminöse Wimpern in nur 8 Wochen verspricht! Der RapidLash ist eine Kosmetiksensation aus den USA und noch nicht auf dem deutschen Markt erhältlich, daher ist die Gebrauchsanweisung leider nur in Englisch. Mein Englisch ist sehr schlecht, aber da ich vor einiger Zeit schon mal ein Wimpernpflege-Gel für stabile lange Wimpern testen durfte, wusste ich, wie er anzuwenden ist.



Das Serum wird einmal täglich am Abend vor dem Zubettgehen nach der Augen-Reinigung mit der Applikatorbürste wie ein Kajal direkt auf den Ansatz der oberen Wimpern aufgetragen, am besten von innen nach außen.

Nach ausreichender Test-Zeit möchte ich Euch heute mitteilen, dass es wie das andere nichts gebracht hat! Meine Wimpern sind immer noch so wie sie vor der Anwendung waren. Aber ich habe es gut vertragen. Hätte ja sein können, dass meine Wimpern mit diesem Serum länger und/oder voluminöser werden...

Kommentare:

  1. ich kenne das Produkt auch,ich warte immer noch auf das Ergebnis .. ... ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt ärgerlich das beide Produkte bei dir nicht wirkten, vielleicht solltest du mal Lash Alive von Adonia testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen