Sonntag, 23. September 2012

Urlaub auf Rügen

Wie einige vielleicht wissen, haben wir dieses Jahr unseren Urlaub auf der Insel Rügen verbracht. Vor drei Jahren waren wir schon einmal dort (damals noch mit nur einem Kind) und dachten, dass wir schon alles gesehen haben. Aber Dank Romy konnten wir noch einige unbekannte Sehenswürdigkeiten besuchen! :-)

Mit der Unterkunft an der Ostsee haben wir es uns einfach gemacht, da wir beim letzten Mal in Binz zufrieden waren, haben wir wieder dort gebucht und zwar im IFA Rügen Hotel & Ferienpark. Vor drei Jahren haben wir ein Hotelzimmer genommen und diesmal ein Apartment mit Halbpension. Wenn in drei Jahren Urlaub auf der Insel Rügen anstehen sollte, werden wir vermutlich wieder dort buchen! :-)

Die ersten Tage hatten wir sehr schönes Wetter, so dass wir im Meer baden konnten. Wir haben viele Muscheln gesammelt und eine Menge Quallen gesehen. Hier ein paar Fotos:


Jeden Tag haben wir etwas unternommen, auch wenn es z. B. nur der Spielplatz beim Hotel war oder das "Vitamar". Hier ein paar Eindrücke von nur ein paar unserer Unternehmungen, z. B. die Sandskulptur-Aussellung:


Der Rügenpark:


Und der Dinopark:


Es war ein schöner Urlaub, nur leider viel zu kurz! Aber Euch geht es vermutlich auch so, oder? :-)

Kommentare:

  1. ohhhh herrlich,ich war als Kind mal an der Ostsee,sind sehr schöne Bilder geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  2. Hallo,

    ich habe dir einen Award verliehen und würden mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst:

    http://tinestestblog.blogspot.de/2012/09/wieder-ein-neuer-award.html

    Lg Tine

    AntwortenLöschen