Montag, 15. Oktober 2012

Eltern-Kind-Blogparade: Oktober 2012

Bei der Eltern-Kind-Blogparade gibt es im Oktober eine Kreativaufgabe und wer das nicht ist, kann die Alternativaufgabe lösen.


Die Kreativaufgabe lautet: "Wir basteln uns ein Zuhause!" Ich finde das ein total schönes Thema, aber ich bin nicht sonderlich kreativ. Trotzdem habe ich mich daran versucht, ein Lego-Haus zu bauen. Meine Große hat mir geholfen:


Dann wollte ich eigentlich noch ein Haus aus Papier bzw. Pappe bauen, da ist mir aber eingefallen, dass ja der Papa für unsere Große zum Geburtstag ein kleines Häuschen gebastelt hatte! Sie hatte sich von uns etwas gebasteltes gewünscht. Ich habe ihr einen Schmetterling gebastelt und er ihr dieses Häuschen:


Ich hoffe damit einigermaßen die Kreativaufgabe gelöst zu haben! ;-)

Ach ja, diesmal gibt es von Hubelino.de eine Kugelbahn Starterset zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Wunsch zum Geburtstag! Und das (die) Häuschen sind doch super geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat irgendwie, irgendwo Kreativität in sich Schlummen, selbst wenn hier das Chaos herrscht nenne ich das Entfaltung der Persönlichkeit. ;-)

    LGMel

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Legohaus und das Häuschen vom Papa ist auch ganz toll geworden!

    LG maike

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt ganz heimlich den Playmobilspielplatz ins Legohaus integriert. :D Mag ich! Und das Bastelhaus gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen