Freitag, 12. Oktober 2012

Photograver der Dritte

Photograver ist ein Spezialist für Fotogravuren! Ich habe zwei wunderschöne Schlüsselanhänger, wo die Fotos meiner Töchter graviert wurden. Nun habe ich einen dritten Schlüsselanhänger bekommen. Ich war sehr gespannt, ob es wieder der gleiche sein würde, wie die letzten beiden.

Genau wie die anderen Schlüsselanhänger wurde er eingewickelt und in einer schönen schwarzen Schachtel geliefert (als Warensendung):


Nun ging es ans auspacken und ich habe mich riesig gefreut, dass es diesmal ein Schlüsselanhänger mit Nylonband ist! :-)


Ich war mir nicht sicher, ob das Foto auf dem Schlüsselanhänger gut aussehen würde, da ich das Foto doch etwas zurecht geschnitten habe. Aber meine Sorge war unbegründet, es ist total super geworden! :-)

Auch der Text auf der Rückseite gefällt mir, sauber und schön:


Leider sieht man die Fingerabdrücke, aber das ist bei silberglänzendem Metall normal. Das Nylonband ist schwarz. Wie Ihr seht, können beide Seiten graviert werden. Entweder Ihr macht es wie ich: Auf der Vorderseite ein Foto und auf der Rückseite ein Text, dann zahlt Ihr 16,90 € für diesen schönen Schlüsselanhänger. Wollt Ihr aber beide Seiten mit Fotos haben, kostet es 26,90 €! Natürlich könnt Ihr Euch auch nur für Text entscheiden, das kostet aber auch 16,90 €. Auf Wunsch kann noch eine Bildbearbeitung dazu bestellt werden. Für 6 € mehr werden dann unschöne Hintergründe entfernt oder auch Personen zusammengefügt. Finde ich eine tolle Sache! Die Gravierfläche beträgt ungefähr 25 x 20 mm. Insgesamt ist der Schlüsselanhänger etwa 9 cm lang, 35 mm breit (ist der Schlüsselring, da er die breiteste Stelle hat) und 5 mm dick.

Wenn auch Ihr, z. B. für Weihnachten, ein Fotogeschenk mit Gravur sucht, kann ich Euch Photograver wärmstens empfehlen! Mit dem Rabatt Code BLOG2012 könnt Ihr bis zum 01.09.2013 10 % sparen!! Innerhalb Deutschland wird auch noch Versandkostenfrei geliefert! :-)

Vielen Dank für den wunderschönen Schlüsselanhänger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen