Mittwoch, 31. Oktober 2012

Sonne, Mond und Sterne - Kneipp®-Bloggeraktion

Es ist soweit, meine "Sonne, Mond und Sterne - Kneipp®-Bloggeraktion" startet!


Bevor ich Euch sage, was ich von Euch (sehen) möchte, zeige ich Euch die Gewinne, die mir freundlicherweise von Kneipp® zur Verfügung gestellt wurden! :-)

Set 1:


  • Kneipp® Naturkind Zaubererdbeere Shampoo
  • Kneipp® Naturkind Hatschi Schatzi Bad
  • Kneipp® Naturkind Zaubererdbeere Duschbalsam

Set 2:


  • Kneipp® Naturkind Hatschi Schatzi Bad
  • Kneipp® Naturkind Drachenkraft Shampoo & Dusche
  • Kneipp® Naturkind Drachenkraft Bad

Set 3:


  • Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad "Zeit für Träume"
  • Kneipp® Gesundheitsbad "Tiefen-Entspannung"

Set 4:


  • Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad "Jungbrunnen"
  • Kneipp® Naturkosmetik Duschbalsam "Sinnliche Verführung"

Ich hoffe, die Preise gefallen Euch?! :-)

Nun, was möchte ich von Euch? Ich möchte passend zu meinem Motto von Euch Laternen sehen! Dabei ist mir völlig egal, ob ihr sie mit Euren Kindern gebastelt habt, die Kinder ihre Laternen im Kindergarten gebastelt haben oder ihr sie vielleicht "nur" gekauft habt! :-)


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

Ich möchte von Euch einen Blogbeitrag zum Thema "Laternen"! Bitte beachtet, dass in Eurem Beitrag mindestens ein Foto von einer eigenen Laterne zu sehen sein muss! Viel Text braucht Ihr nicht schreiben, aber eine kurze Erklärung wäre schon schön (z. B. gekauft oder gebastelt). Dann möchte ich, dass Ihr Euch für ein Set entscheidet!!!

Ihr habt bis zum 14.11.2012 um 20 Uhr Zeit, Eure Laternen-Blogberichte unter diesem Beitrag als Link zu posten!

Mitmachen können alle ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland!

Die Gewinner werde ich zeitnah auf meinem Blog bekannt geben. Wie ich auslose, entscheide ich spontan.

Nun wünsche ich Euch viel Glück und freue mich über viele tolle Laternen!! :-)

Kommentare:

  1. Mmmmmhhh dein Gewinnspiel ist so toll..aber wir haben dieses Jahr keine Laterne gebastelt, weil unsere Kleine erst im Dezember in den Kiga kommt...Aber einen Kürbis hätte ich für dich! Sehen kannst du ihn hier: http://caseylain22.blogspot.de/2012/10/unser-kurbis.html...hat mein Mann selbst gebastelt... :) Ich finde die Sets alle richtig toll! Wünsche mir aber das erste oder zweite Set für unsere Tochter :) Happy Halloween

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich keine Kinder und daher auch keine Laterne gebastelt. Für einen Laternenumzug bin ich schon zu groß ;) Schade, dass man nicht teilnehmen kann, wenn man keine Kinder hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe einen kleinen Blogbericht geschrieben:
    http://concistest.blogspot.de/2012/11/sonne-mond-und-sterne-bloggeraktion-bei.html

    Und ich würde mich riesig über Set 2 freuen.

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. huhu
    ich mag auch teilnehmen:-)
    Mein Bericht geht Mittwoch um 12 uhr Online
    Hier ist der Link
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich glück hätt:-)

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Du den Link vergessen hast, habe ich ihn mir geholt :-) : http://www.kiras-testwelt.de/laterne-laterne/

      Löschen
  5. ahhhh ich kann den Blogbericht nicht fertigstellen da ich mich nicht für ein Set entscheiden kann :(

    AntwortenLöschen
  6. So,Fertig ist mein kleiner Bericht,
    Habe mich wenn ich Glück habe für Set 4 entschieden,obwohl 1 und 2 so toll sind

    http://heikesteststuebchen.blogspot.de/2012/11/2-linke-hande-und-eine-laterne.html

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch gerne dabei

    http://sumsebieneswelt.de/noveber-ist-laternenzeit

    Gewinnset Nr 3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin gerne dabei :-)

    Hier ist mein Beitrag
    http://trullas-testecke.blogspot.de/2012/11/kommt-wir-wolln-laterne-laufen.html
    Sollten wir gewinnen, würden wir uns gerne überraschen lassen :-)

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!!! Möchte auch gerne mitmachen. Dürfte ich auch sagen, das mir egal ist, welches Set ich gewinne? Ich finde die alle supertoll und kann mich nicht entscheiden. LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert, welch tolle Sets es hier zu gewinnen gibt. Set 2 oder 3 würde mich sehr freuen.

    http://nilexis.blog.de/2012/11/11/laterne-laterne-sonne-mond-sterne-15193078/

    Viele Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    hab auch mitgemacht :
    http://nordfriesen-tagebuch.de/bloggeraktion-sonne-mond-und-sterne/

    Wir würden uns über Set 1 oder 2 sehr freuen, ich selber stelle mich mal in den Hintergrund, da ich Dank Neurodermites nicht alles vertrage und dann meinem Kind lieber den Vortritt lasse ;-)

    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich hab gerne mit gemacht,weil mich das Thema sowieso die Tage seeehr beschäftigt hat ;-)
    Hier ist mein Link und auch wenn die Kids mir diesmal nicht geholfen haben, bzw. recht wenig und eher unfreiwillig, gönne ich ihnen Set 1 .

    http://inspirationbydi.blogspot.de/2012/11/bloggeraktion-bei-mellies-testecke.html

    LG Di

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion die du machst!!
    Ich hätte gerne mit gemacht aber da mindenstens ein Bild im Beitrag sein muß,kann ich leider nicht mit machen.Meine Kamara ist Kaputt grrrr .War trotzdem toll die Berichte von euch zu Lesen ,nun wünsche ich euch allen Glück lg Hexe1979

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    tolles Aktion, da möchte ich mich sehr gerne dran beteiligen. Laternen sind echt toll und jedes Jahr ist es immer erstaunlich was es für unterschiedliche Laternen gibt.

    Mein Link: http://www.flauschis-world.de/blog/2012/11/14/unser-kleiner-roter-drache/

    Mein Wunschset: Set 1 oder 2 (für meine Tochter)

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  15. Schade..habe es irgendwie nicht mehr geschafft!!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Aktion leider habe ich sie jetzt gerade erst entdeckt, ich bastel jedes Jahr mit meiner Tochter immer mind. 1 Laterne als Fensterdeko. Vielleicht machen wir dann nächsten Jahr mit :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen