Mittwoch, 21. November 2012

Baumschmuck

Nicht mehr lange und es werden wieder Weihnachtsbäume gekauft, aufgestellt und geschmückt. Was hängt Ihr an Eure Bäume? Normale Kugeln, Lametta oder ist es selbst gemachter Baumschmuck?

Unser Baum war in den letzten Jahren immer gleich, er war in rot-silber gehalten. Mir hat er immer sehr gut gefallen, aber dieses Jahr wollen wir mal neue Kugeln kaufen. Vielleicht rosa oder lila. :-)

Schaut Euch mal dieses Foto an:


Ist doch nett, oder? :-) Das hing vor zwei Jahren noch zusätzlich in unserm Baum. Meine Große hatte diesen Weihnachtsmann zum anmalen vom Nikolaus (von der Oma) bekommen. Nun hoffe ich, dass ich mit diesem Bild bei Funkelfaden ihrem Baumdeko-Gewinnspiel mit machen kann. Zu gewinnen gibt es nämlich tolle Kneipp®-Pakete!! :-)

Kommentare:

  1. Solche Werke aus Kinderhand sind doch immer etwas ganz besonderes, und dieser Weihnachtsmann ist deiner Tochter sehr gut gelungen. Wäre er perfekt angemalt, wäre er doch irgendwie auch langweilig ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist echt süß :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, euer Nikolaus hat gewonnen! Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Adresse zusenden könntest, damit sich dein Gewinn zu dir auf die Reise machen kann :)

    Herzliche Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen