Freitag, 16. November 2012

Sonne, Mond und Sterne - Die Gewinner sind...



Bevor ich Euch die Gewinner präsentiere, möchte ich Euch die Laternen meiner Kinder zeigen, die sie dieses Jahr im Kindergarten gebastelt haben:


Die Erzieherinnen im Kindergarten waren total begeistert. Ich finde sie irgendwie ziemlich ähnlich wie die vom letztem Jahr (siehe Motto-Bild in der Mitte und rechts außen).

Durch meine Bloggeraktion habe ich einige richtig tolle Laternen gesehen. Auch, dass wirklich schöne Laternen im Kindergarten gebastelt werden!

Ich hätte mir gewünscht, dass mehr Blogger an meiner Sonne, Mond und Sterne-Aktion teilnehmen. Aber immerhin waren es zehn Teilnehmer! :-) Vielen Dank für die schönen Laternen!!

Und wer hat nun gewonnen? Ich sag es Euch. ;-)

Set 1 geht an Kira!


Set 2 geht an Constanze!


Set 3 geht an Sumsebiene!


Set 4 geht an Tante Trulla!

Herzlichen Glückwunsch Euch vier! Bitte schickt mir Eure Adresse so schnell wie möglich über mein Kontaktformular oder über die im Impressum angegebene E-Mail-Adresse!

Kommentare:

  1. Super freu mich grad riesig ,Mail ist übers Kontaktformular schon unterwegs zu Dir.Glückwunsch auch an die anderen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank-ich freue mich :-)

    WIe gut ich doch den Jungbrunnen gebrauchen kann :-)

    Meinen Glückwunsch an die anderen drei Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere euch von Herzen. Tolle Aktion. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  4. vilen vielen Dank
    ich habe das gar nicht mitbkommen.
    erst als heut das Paket ankam:-)
    Vielen Vielen Dank wir freuen uns sehr:-)

    AntwortenLöschen