Dienstag, 13. November 2012

Verzeichnis für Gewinnspiele

Überall im Netz findet man Gewinnspiele. Hier eins, dort eins und da ist ja auch noch eins! Wenn ich z. B. das gesuchte Lösungswort nicht weißt, kann ich nicht mit machen...

Aber seit neuestem gibt es im Internet ein Gewinnspielverzeichnis, dort sind viele Gewinnspiele für Deutschland gelistet, sogar mit Lösungsvorschlägen! ;-) Schön finde ich auch, dass man sich die Gewinnspiele nach bald auslaufende (Aktuelle) und Neue Gewinnspiele anzeigen lassen kann. Wenn man Interesse an einem Gewinnspiel hat, braucht man nur "Zum Gewinnspiel" anklicken und schon ist man auf der Seite, wo das Gewinnspiel läuft. Das können alle möglichen Seiten sein, auch Gewinnspiele auf Facebook (wo man z. B. "nur" Teilen muss) oder eine E-Mail schicken.

Wenn man oft und viel an Gewinnspielen teilnimmt, aber auch keine Lust zum großartig Suchen hat, dem kann ich Gewinnspielverzeichnis.de empfehlen! Die Seite gibt es auch für Österreich und die Schweiz.

Zum Schluss wollte ich kurz erwähnen, dass ich nur bei Gewinnspielen mit mache, wo mich auch die Preise interessieren! Wenn es etwas zu gewinnen gibt, was ich nicht gebrauchen kann, mach ich da auch nicht mit! Und bitte immer schön die Teilnahmebedingungen lesen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen