Dienstag, 8. Januar 2013

Meine Gewinne! :-)

Ich habe im Dezember bei dem ein oder anderem Adventskalender-Gewinnspiel teil genommen und tatsächlich auch ein bisschen was gewonnen! :-) Ich freu mich riesig und möchte Euch meine Gewinne kurz zeigen. Aber es sind auch Gewinne dabei, die ich im Dezember gewonnen habe, ohne dass es ein Weihnachts- oder Adventsgewinnspiel war. :-)

Bei den Postenprofis gab es ein Nikolink-Gewinnspiel, ich habe zwei Keramik Hochrandpfannen mit Glasdeckel gewonnen (24 cm und 28 cm):


Die sind super! Vielen lieben Dank!! Ausführlicher Bericht folgt demnächst. :-)

Die Marke Frosch hat vier Adventsquiz veranstaltet, ich habe eine Frosch PET- Einkaufstasche und ein Lesezeichen gewonnen:


Ich finde die echt toll, vielen lieben Dank!! Vor allem ist sie etwas größer als unsere alte Tasche. Wir benutzen die nämlich für unsere Pfandflaschen. ;-)

Von Pringels habe ich einen Lautsprecher erhalten:


Bei 8x4 habe ich ein Duftpaket mit 6 Deos gewonnen:


Folgende Deos waren enthalten: Glam Up, Beauty, Beast, Modern Charme, Wild Flower und Break Free. Vielen Dank! :-)

Bei sebamed hatte ich auch Glück, dort habe ich eine Flüssig Wasch-Emulsion gewonnen:


Vielen lieben Dank!! :-)

Bei Signal habe ich ein tolles Mia and Me - Zahnpflegeset für meine Tochter gewonnen:


Das Set besteht aus 2 x Zahnpasta und 2 x Zahnbüste für Kinder ab 6 Jahren und einem tollen Malbuch, alles von Mia and Me. Vielen lieben Dank!!! Vorher hatte meine Große die Prinzessin Lillifee-Produkte (meine Kleine immer noch). ;-)

Bei Depot gab es ein Heimweh-Gewinnspiel. Ich habe ein Zeitschriften Abo gewonnen (habe ich noch nicht erhalten) und zwei Heimweh-Schlüsselanhänger (hier nur einer):


Die Pasing Arcarden hatten auch einen Adventskalender, ich hatte Glück und durfte mir bei Eilles fünf Weihnachtskränze abholen:



Beim Mathäser habe ich zwei Eintrittskarten für den Film "Jesus liebt mich" gewonnen! :-) Der Hauptdarsteller Florian David Fitz kam nach Filmende in den Kinosaal und hat Fragen der Fans beantwortet. Anschließend konnten sich die Fans noch mit ihm Fotografieren lassen und Autogrammkarten bekommen. Ich habe leider nur ein etwas unscharfes Bild von ihm:



Bei Kinderriegel hatte ich gleich vier Mal Glück. :-)
Dort gab es für mich einen nett eingepackten Kinderriegel:


Zwei Briefmarken:


Briefpapier mit passenden Umschlägen:


Und zum Schluss eine Packung mit 10 Kinderriegel, auf die ich aber noch warte.

Auf folgende Gewinne warte ich auch noch:

Sind tolle Gewinne, oder? :-) Vielen lieben Dank! Ich freu mich riesig!! :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den vielen Gewinnen :-) Ich hatte irgendwie dieses Jahr so gar kein Glück...

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt abgeräumt, kein Wunder, dass ich (fast) leer ausgegangen bin.
    Ich durfe mich aber immerhin über die Pringels Lautsprecher freuen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW, du bist ja ein Riesen Glückspilz, aber ich wette da steckt auch jede Menge Arbeit dahinter
    Dieses Jahr war ich einfach zu faul für das tägliche Mitmachen und Daten eingeben :)
    Die Pfannen sind mein persönlicher Favorit, bin schon gespannt auf dein Urteil... :)
    LG

    AntwortenLöschen