Freitag, 8. Februar 2013

Etiketten von gutmarkiert

kidsgo sucht alle drei Monate für verschiedene Produkte Testfamilien. Ich hatte Glück und darf nun zusammen mit meiner Tochter die Aufkleber und Etiketten von gutmarkiert testen! :-)

Im Kindergarten tauchen zum Glück irgendwie alle verloren gegangenen Sachen immer wieder auf. Bisher sind gerade mal die Regenklamotten und Gummistiefel mit einem Permanentmarker beschriftet, sonst nichts.

Aber wenn meine Tochter dieses Jahr in die Schule kommt, wird das anders sein, denn da muss so gut wie alles mit Namen beschriftet sein, selbst die einzelnen Stifte!

Das Kennenlernpaket konnten wir selbst gestalten und besteht aus Aufklebern, Bügel- und Textiletiketten.

Die Gestaltung der Etiketten und Aufkleber war einfach und doch schwierig. Mit schwierig meine ich, dass man sich zwischen vielen schönen Farben und noch mehr Zeichen entscheiden muss! ;-) Selbst die Schriftgröße und Schriftart kann man sich aussuchen!

Schon einen Tag nach der Bestellung hab ich die Versandbestätigung erhalten. Da die Aufkleber und Etiketten aber in den Niederlanden hergestellt werden, dauert der Versand etwa drei Tage. Und dann waren sie da, in einem schön gestalteten Umschlag:


In dem Umschlag waren diese drei Tüten:


Super finde ich, dass in jedem Tütchen passend zu den Aufkleber oder Etiketten eine Gebrauchsanweisung bzw. Anleitung dabei ist! Da steht z. B. drauf, wie und wo man die Etiketten oder Aufkleber anbringen kann, was man vermeiden soll und ab wann sie Wasch- bzw. Spülmaschinenfest sind!

Hier mal ein paar Anwendungs-Beispiele:


Ein Aufkleber mit dem Namen meiner Tochter auf ihrem kleinen Tisch-Abfalleimer und ein transparenter Namensaufkleber auf ihrer Schreibtischunterlage.


Auf dem Wäsche-Etikett ihrer Kuscheljacke und ihrem Schal habe ich je einen Namensaufkleber angebracht.


Ich muss gestehen, dass ich bei uns überhaupt nichts bügle! Aber ich habe mir die Mühe gemacht und alle Bügeletiketten auf sämtliche Jacken meiner Tochter aufgebügelt! Und das ging ganz gut! Eine Jacke habe ich bisher schon zweimal gewaschen und das Etikett ist noch genauso schön wie vorher. Habe ich wohl richtig drauf gebügelt! ;-)


Fazit: Ich finde die Aufkleber und Etiketten eine super tolle Sache, um verloren gegangene oder vertauschte Kleidung, Stifte, Hefte, Flaschen, Spielsachen usw. wieder zu finden! Besonders toll finde ich, dass die Aufkleber Spülmaschinen- und die Etiketten Waschmaschinenfest sind! Es gibt übrigens auch Messlatten, Schuh-Etiketten, Aufkleber für die Sicherheit (z.B. SOS-Erkennungsmarken und Allergie-Etiketten), Türaufkleber, Haushaltsetiketten und welche für Erwachsene! :-) Kurz bevor die Schule im September los geht, werde ich mich ordentlich mit Aufklebern und Etiketten von gutmarktiert eindecken und alles was nur geht mit dem Namen meiner Tochter markieren!!! :-)

Kommentare:

  1. das ist cool,schaue auch nach sowas,denn Juniors Sachen bekommen immer Beine in der Kita/Hort
    Liebe gRüße

    AntwortenLöschen
  2. sowas brauche ich auch, meine tochter verwechselt im kindergarten dauernd ihre sachen ,weil oft mehrere kinder das gleiche haben

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Sensationelle Produkte views i stark von Ihrem Blog bin empfehlenswert halten fortsetzen.
    dank



    geschenk zur geburt

    AntwortenLöschen