Samstag, 30. März 2013

Ostereier-Suche

Auf dem letzten Drücker mache ich doch noch mit, bei der Ostereier-Suche auf Expedia.de! Auf der Lastminute Weltkarte sind insgesamt 5 Ostereier versteckt. Es reicht, wenn ein Osterei gefunden wird und über den Fundort einen kreativen Blog-Beitrag zu schreiben (und im Anschluss das Gewinnspielformular ausfüllen). Zu gewinnen gibt es 49 Amazon Gutscheine im Wert von 50 €, der erste Preis bekommt auch einen 50 € Amazon Gutschein, aber noch zusätzlich 10.000 PAYBACK-Punkte! :-)

Kreativ wird mein Beitrag leider nicht, aber ich möchte Euch sagen, wo ich mein Osterei gefunden habe! Da ich mich geografisch nicht wirklich auskenne und auch mit den Hinweisen nicht viel anfangen konnte, habe ich einfach drauf los gesucht bzw. geklickt und auch tatsächlich bald ein Ei gefunden. Und zwar in Kroatien! In Kroatien war ich bisher noch nicht, möchte da aber auf jeden Fall mal hin! Ich habe gehört, dass es dort Steinstrände gibt und keine Sandstrände, stimmt das?  Das war bisher so ein Grund, warum wir bisher dort noch keinen Urlaub gemacht haben. Ich sollte mal mit einer meiner Freundinnen über Kroatien reden. Ihr Mann kommt aus Kroatien und sie machen jedes Jahr dort Urlaub! Sie muss mir mehr über Kroatien erzählen und dann fahren wir da bestimmt auch mal hin!! :-)

Wenn auch Ihr noch bei der Osterei-Suche mitmachen wollt, hab Ihr noch bis zum 1. April 2013 um 12 Uhr Zeit!

1 Kommentar: