Sonntag, 14. April 2013

Kneipp® Hautzarte Verwöhnung

Bei Kneipp® gibt es wieder ein paar Neuheiten! Und zwar Hautzarte Verwöhnung und Sinnliche Verführung! Die gibt es jeweils als Duschcreme und Cremebad. Von den vier Produkten möchte ich Euch gern die Duschcreme Hautzarte Verwöhnung vorstellen:


Hautzarte Verwöhnung ist mit Mandelmilch und Mandelöl. Beides schützt die Haut während und nach dem Duschen vor dem Austrocknen und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Die natürliche Feuchtigkeit der Haut wird nachweislich (durch eine Studie bestätigt) über 24 Stunden bewahrt. Der Duft der Cremedusche sorgt für Wohlbefinden von Körper und Geist.


Die Tube ist sehr schön gestaltet, oben mit Mandelblüten und Mandeln und der Rest unten in einem schönen rosa, was hauptsächlich Mädchen gefällt. ;-) Die Konsistenz ist nicht ganz wie erwartet, sie ist zwar weiß, aber eher etwas gelartig und nicht so dünnflüssig, d.h., sie "rutscht" nicht sofort von der Hand, wenn ich sie etwas schief halte. :-) Die Cremedusche lässt sich gut dosieren und ist daher auch sehr ergiebig. An den Duft musste ich mich erst gewöhnen. Aber nun mag ich ihn ganz gerne. :-) Er ist nicht aufdringlich, sondern eher zart, der aber lange auf der Haut bleibt. Schäumen tut es auf der Haut nicht wirklich, aber das macht nichts. Die Pflegewirkung spricht für sich. Meine Haut ist während und nach der Dusche total weich und zart. Auf das Eincremen kann ich verzichten. :-) Tolles Produkt!!

Im Kneipp®-Onlineshop kostet die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung 3,99 € mit 200 ml Inhalt.

Kommentare:

  1. Wieder ein tolles Pflegeprodukt von Kneipp-;)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch verwöhnen und werde mal in meine Drogerie stampfen,dankeschön und liebe GRüße

    AntwortenLöschen