Sonntag, 19. Mai 2013

Glasfoto von Sparfoto.de

Letzten Sonntag war Muttertag und ich habe mich dieses Jahr selbst beschenkt und zwar mit einem Fotogeschenk! Aber nicht wie ihr vielleicht denkt mit einem Foto von meinen Kindern, sondern einem von mir! :-) Das kennt Ihr sicher auch, oder? Überall in der Wohnung oder selbst auf der Arbeit hat man Fotos oder Leinwände und überall sind die Kinder drauf! Deshalb wollte ich diesmal etwas wo ich drauf bin. Normalerweise bin ich immer diejenige die fotografiert und deshalb selten auf Fotos drauf. Aber ich habe eins gefunden, was ganz okay ist. ;-)

Umgeschaut habe ich mich auf www.sparfoto.de in der Kategorie Geschenke. Dort bin ich recht schnell fündig geworden, welches Produkt mein Muttertagsgeschenk werden soll! :-) Nach Bestellung hat es nicht sehr lang gedauert und ein kleines gut eingepacktes Päckchen kam bei mir an:


Mein Präsent ist in einer sehr schönen Geschenk-Box geliefert worden:


Ich war schon sehr gespannt, wie es wohl aussehen wird und da ist es:


Ein Glasfoto - da ist das Bild von mir mit einem sehr feinen Laser mitten in das Kristallglas gelasert worden. Je nach dem wie die Qualität vom Foto ist, wird das Glasfoto sehr detailgetreu und kontrastreich in das Glas verewigt.

Ich habe mich für ein selbststehendes 2D-Glasfoto mit den Maßen 60x80x24 mm (hoch) für 14,99 € entschieden.


Hinzu kommen bei einem Gewicht bis 500 g (alle Glasfotos wiegen übrigens 250 g) noch 1,49 € für die Bearbeitung und 3,49 € Versandkosten.

Ich finde das Glasfoto ist echt super geworden! :-) Nur hatte ich leider ziemliche Schwierigkeiten das Foto in Glas zu fotografieren:


Mein Partner hat dann einfach eine Taschenlampe oben drauf gestellt und es so fotografiert:


Ist doch toll geworden, oder? In echt ist es natürlich noch viel schöner! :-)

Fazit: Bei Sparfoto.de bekommt Ihr nicht nur ganz tolle Fotogeschenke und sehr attraktive Fotokalender, sondern kann auch auf drei verschiedenen Wegen Fotos bestellen. Sparfoto.de ist übrigens auch auf FACEBOOK vertreten! ;-) Mit meinem Glasfoto bin ich total zufrieden! Den Preis von insgesamt 19,97 € finde ich auch voll okay. Die Bestellung verlief einfach und ohne Probleme (das Bild kann nach seinen Wünschen angepasst werden). Die Lieferung erfolgte recht zügig und gut eingepackt. Vielen Dank für das super schöne Muttertagsgeschenk! :-)


[sfrvw13]

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    oh ist das toll!!!!
    Glasfotos werden immer beliebter,
    ich überlege auch noch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen