Sonntag, 28. Juli 2013

Gewonnen :-)

In letzter Zeit kam bei mir das ein oder andere Päckchen mit Gewinnen an, die ich Euch gerne zeigen mag. :-)

Personello hatte unter dem Motto "Kinderkunst" einen Malwettbewerb für Kinder (Muttertagsbilder). 20 Bilder wurden von einer Jury ausgewählt, die das gemalte Bild als Foto-Puzzle erhalten haben. Und das Bild meiner Tochter war dabei! :-)



Vielen Dank, meine Tochter und ich haben uns riesig gefreut! :-) Auch wenn das Puzzeln ziemlich schwer ist. ;-)



Nur noch bis zum 31.08.2013 gibt es bei OREO die Aktion "Jeder Code gewinnt". Den Code gibt es nur auf wenigen Aktionspackungen (vielleicht gibt es sie gar nicht mehr zu kaufen?). Ich hatte Glück und habe ein OREO-Paket gewonnen!


  • OREO Original 4x
  • OREO Original Rolle
  • OREO Mini
  • OREO Chocolate Creme
  • OREO Glas
Vielen Dank, meine Kinder haben sich gefreut! ;-)

Ich habe auf Facebook am SYOSS Style Box Gewinnspiel teilgenommen und eine SYOSS Paddle-Bürste gewonnen!



Sie ist ziemlich riesig! Fast so groß wie der Kopf meiner dreijährigen Tochter! ;-) Die Bürste soll eine antistatische Wirkung haben, leicht und sanft durch nasse und trockene Haare gleiten. Die Nylonborsten mit abgerundeten Enden sollen glattes und geschmeidiges Haar verleihen und verführerischen Glanz. In der kalten Jahreszeit habe ich ziemlich mit fliegenden Haaren zu tun, da werde ich dann die antistatische Wirkung testen! Mit dieser Bürste ziept es genauso wie mit anderen Bürsten auch, egal ob bei meinen glatten oder den lockigen Haaren meiner Tochter, mit nassen oder trockenen Haaren. Mit verführerischem Glanz bin ich mir leider auch nicht sicher. Ich habe nämlich festgestellt, dass meine Haare mit dieser Bürste schneller fettig werden. Am Shampoo hat es nicht gelegen, habe extra das gleiche genommen, aber meine "alte" Bürste und da wurden die Haare nicht so schnell fettig.

Auch wenn ich nicht so überzeugt bin von dieser Paddle-Bürste, freue ich mich! :-)

dm hat schon eine Weile ein "4 Jahrzehnte Gewinnspiel". Immer andere Aktionen und Gewinne. Bei einem hatte ich Glück und habe für meinen Partner ein tolles NIVEA Men Set gewonnen!

  • NIVEA Men Rasiergel
  • NIVEA Men Strong Power Shampoo
  • NIVEA Men Sensitive Pflegedusche
  • NIVEA Men After Shave Fluid
Vielen Dank für das schöne Set! :-)

Auf der Facebook-Seite von dm gab es ein Gewinnspiel, wo man 60 Sekunden den Moment genießen sollte. Nach sehr vielen Momenten an verschiedenen Tagen hat es endlich geklappt und ich habe ein Kosmetiktäschchen gewonnen!



  • alverde Color & Care Lipgloss
  • alverde All in One Mascara
  • alverde Mineral Make-up
Vielen Dank, vor allem für den Inhalt des Täschchens! ;-)

Bei walzkidzz hatte ich beim Osterkalender-Gewinnspiel teilgenommen (ich weiß, ist schon etwas her, aber es auch ein Gewinn) und eine roba Maltafel gewonnen (inklusive Magnet-Buchstaben und -Zahlen, Kreide und eine Schürze)!


Wir haben sie unserer Tochter zum dritten Geburtstag geschenkt. Leider ist sie kurze Zeit später auseinander gefallen. :-( Aber der Papa meinte, dass man es leimen kann. Ganze zwei Monate habe ich drauf gewartet, dass er es macht! Heute war es soweit, sie ist geleimt worden. :-) Wenn der Leim ausgehärtet ist, wollen wir sie im Zimmer der Kleinen anbringen, natürlich  an die Stelle, die sie schon fleißig mit Buntstiften bemalt hat. :-)


Vielen lieben Dank! :-)

Vor genau zwei Monaten habe ich ein Lauras Stern Buch gewonnen (Laura und die Lampioninsel)! Aber wo das geblieben ist - Keine Ahnung! ;-)

Ach ja, da fällt mir ein, dass die Facebook-Seite von Schulranzen.com oft Fotostrecken zu verschiedenen Themen hat. Zwei Mal habe ich schon dran teilgenommen. Ich habe zwar nichts gewonnen, aber als Dankeschön jedes Mal ein Accessory Case von Dakine erhalten!


Jetzt dürfen sich meine Mädels streiten, wer welche nimmt! ;-) Vielen Dank!

Sind doch schöne Gewinne, oder? :-) Ich freu mich jeden Fall. :-)

1 Kommentar:

  1. Ja mei, du bist im Gewinnspielhimmel! So viel Glück und alles tolle Sachen!

    Auf das das Glück weiterhin mit dir ist!

    Die Bürste hätte mich auch sehr interessiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen