Dienstag, 24. September 2013

Bekommen und gewonnen

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich Euch meine Gewinne der letzten Zeit gezeigt habe. Aber inzwischen hat sich wieder einiges angesammelt, dass ich Euch gerne zeigen mag. :-)

Vor kurzem habe ich von Meli hat's getestet ein paar Gehwol-Proben erhalten:


Vielen lieben Dank dafür! :-) Natürlich habe ich sie schon probiert und sie gefallen mir beide, das Soft Feet Peeling (grün) und die Soft Feet Creme! Besonders das Peeling finde ich gut, es hat auch eine tolle Farbe:


Sieht doch schön aus, oder? :-)

Bei Pulmoll gibt noch bis Ende des Monats einen Junior Malwettbewerb. Die 10 schönsten Bilder erhalten ein Pulmoll Junior Überraschungspaket. Aber darum ging es meiner Tochter nicht: Sie wollte eine Pulmoll Brotdose mit dem Motiv einer Halsfee haben, die es als Dankeschön für ein gemaltes Bild einer Halsfee oder eines Hustenpirates gab! Immerhin stand der Schulstart bevor und sie braucht ja für die Schule eine Brotdose! ;-)


So lange hat die Lieferung gar nicht gedauert und sie hat sich riesig gefreut! :-) In der Brotdose waren noch ein Aufkleber und eine Dose mit Pulmoll Junior Bonbons!
Vielen lieben Dank für die tolle Brotdose!!!

Zur Zeit gibt es auf einigen Produkten von Kinder Sammelpunkte. Ich habe gesammelt und eine koziol Stifte-Box mit 10 Buntstiften von Faber-Castell erhalten:



Die Box ist schön, bin aber gespannt, wie lange der Verschluss hält. ;-) Bei den Stiften sind sehr tolle Farben dabei. Vielen lieben Dank!!

Auf der Facebook-Seite von Lensbest habe ich einen Brillenclip gewonnen:


Mein Partner hat schon etwas länger so einen Brillenclip. Seiner hängt im Auto mit seiner Brille dran, da er sie nur zum Autofahren braucht. Ich werde meinen auch ins Auto hängen und dort meine Sonnenbrille ran hängen. ;-) Vielen Dank!

Auf der Facebook-Seite von TOTAL habe ich ein Standtuch von Schlumpfine (Schlümpfe 2) gewonnen:


Schade, dass der Sommer schon vorbei ist. Aber wir werden sicherlich mal in ein Schwimmbad gehen und können es auch dort sehr gut gebrauchen. ;-) Vielen lieben Dank!!

Vor kurzem war eine Biene Maja Tour durch ein paar Kinos. Ich bin mit meiner Tochter hin gegangen. Eintritt brauchte man eigentlich nicht zahlen, aber es gab einen Mindestverzehr von 4,50 €. Dafür konnten wir uns dann was aussuchen. Es gab extra ein Biene Maja Menu mit Getränk und Popcorn für 4,50 €, was wir genommen haben. Natürlich war auch die Biene Maja vor Ort, mit der man sich hätte Fotografieren lassen können, was meine Tochter aber nicht wollte. Beim Verlassen des Kinosaals (es wurden drei Folgen von Biene Maja gezeigt) hat jedes Kind noch eine Tüte bekommen:


In der Tüte war eine Biene Maja Zeitschrift, die leider nicht auf dem Foto ist und in der Zeitschrift war ein "Mal-Pad". Dann gab es eine tolle Biene Maja Brotdose und darin war eine Willi-Spielfigur. Die Biene Maja Getränkeflasche gehörte zum Menu und konnte mit nach Hause genommen werden. Vielen lieben Dank für die süßen Biene Maja Sachen! :-) Ach ja, es gab noch einen Biene Maja Haarreifen. ;-)

Bei dm 4 Jahreszeiten hatte ich auch wieder Glück:


Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn! Meine beiden Mädels haben sich sehr über den kleinen Wasserball von Payback gefreut und natürlich über den rosa Nagellack! ;-)

Ich hatte zwei Kino-Karten für "Wir sind die Millers" gewonnen (weiß gar nicht mehr wo?). Das war alles sehr spontan/kurzfristig und dann noch in den Ferien. Ich hab keinen gefunden, der mich in den Film begleiten wollte bzw. konnte! Alle waren sie entweder schon verabredet oder noch im Urlaub! Mein Partner wäre sehr gern mitgekommen, aber wir hatten niemanden für die Kinder. Normalerweise gehe ich nicht gern allein ins Kino, aber bei gewonnenen Karten mache ich das schon mal!! :-) Zu dem Zeitpunkt lief der Film noch nicht in den Kinos, es war eine Preview mit Handyabgabe und so einem Piep-Gerät wie am Flughafen (Ihr wisst schon was ich meine, oder?)! Es durften keine elektronischen Geräte (auch keine Navis) mit in den Kinosaal genommen werden! Selbst während des Films standen mindestens vier Leute im Saal und beobachteten die Leute, dass auch wirklich keiner den Film aufnimmt! War schon putzig, so etwas in einem Kino mitzumachen. ;-) Bei dieser Preview war übrigens freie Platzwahl und der Film ging pünktlich ohne Werbung los! Da der Film auch noch lustig war, hat es sich also gelohnt, allein dort hin zu gehen! :-)

So, mehr habe ich nicht. Reicht ja auch, oder? ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Melli ^^

    Schön das die Proben bei dir gelandet sind und danke für den tollen Tipp mit dem Malwettbewerb von Pulmoll =)
    Muss meiner Kleinen gleich mal die Malsachen raussuchen....

    lasse dir mal liebe Grüße da
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    uhhhaaaa du hast Schlumpfineeeeeeeeeee wow
    wir haben die 3er Jungs.
    Glückwunsch für die tollen Sachen
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Biene Maja ? Da wäre meine Kleine ausgerastet vor Freude :) ssssoooo süß

    AntwortenLöschen