Dienstag, 17. September 2013

GARNIER Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Seit kurzem bin ich Mitglied in der Garnier Blogger Academy, worüber ich mich sehr freue. :-) Ich habe ein Willkommensgeschenk bekommen, welches ich aber noch nicht probiert und getestet habe. Stattdessen möchte ich Euch zuerst das Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege vorstellen:


Das neue Fructis Wunder-Öl von Garnier, welches mit schwerelosen Argan-Öl angereichert ist, wird sofort vom Haar aufgenommen und verleiht dem Haar einen Hitzeschutz bis 230°C. Außerdem wird es sofort bis in die Spitzen gepflegt, Frizz wird gebändigt und das Haar ist glänzend und seidig weich.


Einige Tropfen Öl (ein Pump-Stoß) in die Handfläche geben und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar verteilen, besonders in den Spitzen. Wer dickes Haar hat, braucht vermutlich ein paar mehr Pump-Stöße. Bei Benutzung des Öls vor dem Föhnen oder dem Hitze-Styling wird das Haar vor Hitzeschäden geschützt und geschmeidig gepflegt. Außerdem trocknen die Haare schneller. Während des Tages bändigt das Öl Frizz und schenkt Glanz und Seidigkeit.

Nun zeige ich Euch mal meine Haare nach der Anwendung des Wunder-Öls:



Sieht doch sehr schön aus, oder? :-)

Der Duft des Wunder-Öls ist in der Hand und beim Verteilen im Haar sehr intensiv, irgendwie ziemlich süß, aber noch angenehm. Schön finde ich, dass der Geruch relativ schnell verfliegt. Mein Haar sieht gepflegt und schön aus, weich ist auch. Oben sieht es auch nicht mehr ganz so strubblig aus, also kann ich bei mir eine gewisse Anti-Frizz-Wirkung feststellen. Meine Haare style ich eigentlich gar nicht. Das einzige was ich mit meinen Haaren mache: In der Woche werden sie, wie bei vielen, aus Zeitgründen geföhnt, daher finde ich einen Hitzeschutz toll, weil die Wärme beim Föhnen meinen Haaren nicht wirklich gut tut. Bei Benutzung des Öls werden meine Haare ein kleines bisschen schneller trocken. Danach müssen aber gründlich die Hände mit Seife gewaschen werden, da die Hände sehr ölig sind. Putzig finde ich, dass durch soviel Öl die Haare gepflegt und überhaupt nicht fettig aussehen! :-)

Trotzdem ich sehr zufrieden mit dem Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz und Pflege bin, werde ich es mir nicht nach kaufen! Ungefähr 8 € für 150 ml Öl finde ich etwas teuer, zumal ich schon das "normale" Garnier Fructis Wunder-Öl für meine Tochter kaufe. Ich hatte darüber bei Funkelfaden gelesen und seit dem benutzen wir es. :-) Hier mal ein Bild beider Öle:


Bisher habe ich das "normale" Wunder-Öl nur in den Locken meine Tochter angewendet. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, da es auch vor Föhnhitze schützt, zu benutzen, wenn das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege alle ist. :-)

Kommentare:

  1. Wow, tolle Haare! Also von diesem Produkt habe ich bisher wirklich nur gutes gelesen. Ich glabue ich muss in den Drogeriemarkt!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja beide süß, vielen Dank! :-)
    Aber ganz ehrlich: In Natura sind meine Haare nicht ganz so schön, wie sie auf dem Foto aussehen!! ;-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm! Die Farbe ist toll und die Länge beneidenswert! Lass dir sagen: Sehr Schick!

      LG Romy

      Löschen