Sonntag, 13. Oktober 2013

Leibniz Choco Caramel

Beim Blick in den Süßigkeiten-Schrank habe ich eine Packung Leibniz Choco Caramel gefunden. Dabei dachte ich, dass die schon längst alle wären. ;-)

Kurz bevor meine Große Anfang September Eingeschult wurde, habe ich sechs Packungen Leibniz Choco Caramel zum Testen bekommen:


Als wir die Einschulung ein wenig gefeiert hatten, waren wir nach dem Mittag im Kino und auch erst zum Abendessen wieder zu Hause. Daher hatten wir keine Zeit die neuen Leibniz Kekse zu probieren. Ich hab dann den Gästen drei Packungen als Marschverpflegung mitgegeben. :-)


Der neue Leibniz Choco Caramel besteht aus dem bekannten Butterkeks ...


... mit einer Vollmilch-Schokoladenschicht ...


... und einer Karamelcremefüllung (die nicht zu sehen ist):


Wir sind uns alle ausnahmsweise mal einig: Die Kekse sind total lecker, aber wo ist die Karamelfüllung?? ;-) Mein Partner meinte, dass sie nicht so süß wie erwartet sind. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass man die Karamelfüllung kaum raus geschmeckt hat.


In einer Packung sind 135 g, das sind neun Choco Caramel Kekse (3x3) und kosten etwa 1,49 €, vielleicht auch ein bisschen weniger.

Die neuen Leibniz Choco Caramel Kekse werden bestimmt ab und zu in unserem Einkaufswagen landen! :-)

1 Kommentar:

  1. Ich sitze ja an der Bahlsen Quelle.ich werde mal die Augen aufhalten
    LG

    AntwortenLöschen