Freitag, 29. November 2013

GARNIER "The Miracle Experience" geht weiter...

Gerade erst habe ich Euch von meinem tollen Wochenende in Berlin erzählt! :-) Aber wie Ihr wisst, sollte das neue Garnier Beauty-Produkt noch geheim bleiben. Nun verrate ich Euch warum: Ihr dürft nämlich auf digitale Schatzsuche gehen und genau wie wir Buchstaben suchen!!! :-)

Die Buchstaben verstecken sich überall im Netz. Den ersten Buchstaben gibt es bei mir und bei den anderen Teilnehmerinnen des Events. Im letzten Bericht habe ich ihn Euch schon gezeigt. ;-) Hier ist er:


Der Lösungsbuchstabe ist das "O" an unseren Armbändern. :-)

Der nächste Buchstabe versteckt sich übrigens ab Montag, den 02.12.2013, irgendwo auf www.garnier.de. ;-)

Alle weiteren Infos zur digitalen Schatzsuche erhaltet Ihr ab Sonntag, den 01.12.2013, auf www.garnier.de/_de/_de/pflegelounge/gesichtspflege/miracle-experience.aspx.

Natürlich könnt Ihr auch gewinnen! Und zwar nicht nur exklusive Produkte zum Testen, sondern eine von Euch eine Reise zu einem der Sieben Weltwunder!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Suche nach den Buchstaben und natürlich viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. das Armband ist schlicht und schön!
    Ich verstehe nur Buchstabensalat,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Buchstabensalat. ;-)
      Wennn Du bei Garnier alle Buchstaben zusammen hast, kannst Du das neue Produkt gewinnen, welches erst am 15.12.2013 bekannt gegeben wird!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. mir geht es ähnlich wie Heike - was ist das für eine Aktion ?

    Davon habe ich noch gar nichts gehört.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Garnier gibt es neues Produkt, welches am 15.12. bekannt gegeben wird (die Blogger, die nach Berlin eingeladen wurden, durften es schon probieren). Und wenn Ihr auf die Suche nach den Buchstaben geht (digitale Schatzsuche), könnt Ihr mit dem Lösungswort das neue Produkt gewinnen! :-) Garnier gibt auf seiner Facebook-Seite oder auf der Garnier-Seite Hinweise.
      Liebe Grüße

      Löschen