Mittwoch, 25. Dezember 2013

Naturals mit Balsamico

Die Empfehlerin hat schon ein paar Mal Tester für Naturals Chips von Lorenz gesucht. Diesmal hatte ich Glück und durfte Naturals mit Balsamico probieren! Unter Chips mit Balsamico konnte ich mir nicht so richtig was vorstellen, daher war ich sehr gespannt. :-)

Einen ganzen Karton mit 12 Tüten Naturals mit Balsamico habe ich erhalten:


In einer Tüte sind 110 g unverfälschter Genuss! Sie werden mit rein natürlichen Zutaten, ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungsstoffe hergestellt. Sie sind ohne Gluten.


Ich musste gleich eine Tüte öffnen! Mir kam ein ziemlich saurer Geruch entgegen, ich habe sie trotzdem tapfer probiert. Meinen Kindern hat der Geruch überhaupt nicht gefallen, sie wollten die Chips nicht mal kosten und das wollen sie eigentlich immer! Mein Partner hat sie probiert, aber das war es dann auch schon. Ich habe die ganze Tüte allein essen müssen, aber geschmeckt haben sie mir leider nicht. Man gewöhnt sich an den sauren Balsamico Geschmack. Aber nein, diese Sorte Chips wird es bei uns nicht mehr geben!! Ich habe noch drei Tüten im Schrank stehen, mal schauen, an wem ich die los werde. ;-)

Einigen Familienmitgliedern habe ich ein oder auch zwei Tüten mit in die Weihnachtspakete gelegt:


Meiner Cousine hatte ich auch ein kleines Päckchen geschickt, aber leider die Chips vergessen. Sie hat aber schon Interesse angemeldet. Mal schauen, wann wir uns das nächste Mal sehen, bis April sind die Chips haltbar. :-) Dabei fällt mir ein, dass ich in das Geburtstagpäckchen meiner Freundin auch keine Tüte mit reingelegt habe. :-(

Von meiner Familie gab es noch kein Feedback. Aber der Freund einer Freundin fand die Balsamico Chips ganz gut, aber kaufen würde er sie sich nicht! Meiner Kollegin hatte ich eine Tüte mitgeben, weil ihre Tochter ab und zu gerne Chips isst. Nein, auch sie mag die Chip leider nicht, weil sie zu sauer sind.


Als ich letztens mit dem Flieger unterwegs war, gab es was salziges oder süßes. Ich entschied mich für salzig und was habe ich bekommen? Eine kleine Tüte Naturals mit Balsamico:


Auf dem Rückweg war ich schlauer und hab was Süßes genommen. ;-)

Vielen  Dank, dass ich bei der Testaktion der Naturals mit Balsamico von Lorenz dabei sein durfte, auch wenn sie so gut wie niemandem in meinem Familien- und Freundeskreis geschmeckt haben!

1 Kommentar:

  1. Genau diese Chips gab es im Flieger nach dem Garnier Event! Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich fand sie nämlich so lecker dass ich sie eine Woche später nochmal nachgekauft habe. Hätte gerade nochmal Lust drauf. Normale Chips esse ich sonst nie, vllt mag ich deswegen gerade diese. Sind ja wirklich sehr speziell!

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen