Sonntag, 19. Januar 2014

Kneipp® Winterzauber

Jetzt zur Winterzeit gibt es von Kneipp® wieder tolle neue Produkte. Eines davon möchte ich Euch gern vorstellen und zwar das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Winterzauber!


Hierbei handelt es sich um eine Limited Edition:


Wer möchte auch mit einem Winterbad im Sommer baden? ;-) Der Duft ist sehr Weihnachtlich, es soll nach Apfel, Vanille und Orange riechen! Für uns riecht es an der Flasche wie süßer Kinderpuntsch! ;-) Gut, dass es den Bitterstoff Bitrex enthält, sonst würden es die Kinder womöglich kosten wollen:


Auch die Farbe ist schönes weihnachtliches rot:


In der Verschlusskappe sieht man das schöne rot leider nicht so:


Eine Kappe voll wird dem einlaufenden Badewasser zugegeben:





Und das herrliche Bad 15 bis 20 Minuten genießen! :-)

Ich finde das Aroma-Pflegeschaumbad Winterzeit für diese Jahreszeit sehr schön! Mir gefällt die intensive Farbe, der langanhaltende Schaum und der winterliche Duft, der in der Wanne von mir nicht mehr so süß wahr genommen wird. Ich liebe ja sowieso farbiges Badewasser, lecker fruchtige Düfte und viel Schaum! :-) Es enthält natürliches pflegendes Mandelöl, welches die Haut vor dem Austrocknen schützt und ein zartes Hautgefühl verleiht.

Die Flasche Winterzauber enthält 400 ml Inhalt und kostet 3,99 €.

Kommentare:

  1. Also diesen Badezusatz würde ich auch gerne mal probieren! Im Winter bade ich immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich nicht irre, gibt es die Kneipp Aroma-Pflegeschaumbäder gerade beim Rossmann für 2,99 €! :-) Ich mag auch sehr gerne Jungbrunnen, das riecht so toll! :-)

    AntwortenLöschen