Freitag, 4. April 2014

Leibniz Party Fun

Bei Leibniz gibt es schon wieder tolle neue Kekse! Meine Familie und ich durften die Party Fun probieren. :-)


Das Paket kam passend kurz vor Fasching und dem Geburtstag meiner Tochter. Aber was soll ich sagen? Die Kinder waren auf zwei Faschingsfeiern und jedes Mal habe ich vergessen ihnen eine Tüte Party Fun mitzugeben!! Vorher gab es keine Kekse, weil ich gerade versuche das ein oder andere Kilo los zu werden. ;-) Auch bei der Geburtstagsfeier meiner Tochter hatten wir keine Zeit für die Kekse! Es gab als Kuchen ein "Traumschloss", Muffins, Mini-Windbeutel und Mini-Berliner. Dazwischen wurden zum ersten Mal Spiele wie Topfschlagen gemacht! :-) Früher wollten sie das nicht, aber nun zum 7. Geburtstag!! :-D Um wieder etwas ruhe in die Bude zu bekommen, haben die Mädels vorgedruckte T-Shirt bemalt. Dann gab es schon Abendessen: Pommes, Nuggets und Würstchen... ;-)


Die Kinder haben Apfel und Banane als Nachmittagssnack bekommen. Darüber habe ich meinen Mädels ein paar Leibniz Party Fun Kekse gestreut. ;-) Leider ist das Obst nicht gegessen worden...


Die Verpackung ist übrigens wiederverschließbar. Aber das mussten wir bisher nicht, da die Tüten dann immer gleich alle waren. 150 g Kekse sind in einer Tüte. Tja, das mit meiner Diät ist auch schon wieder vorbei, die Kekse sind einfach zu lecker!! :-)

Sie bestehen aus einer Kombination aus leckerer Schokoladencreme (18 %) und bunten Schokolinsen (21 %) ...


... auf knackigem Leibniz-Keks ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen.


"Leibniz Party Fun - der Bunte-Laune-Keks für unterwegs und zwischendurch." Dem kann ich nur zustimmen! Die wiederverschließbare Verpackung ist total praktisch und extra klein für Kinderhände und -münder. ;-) Aber nicht nur die Kleinen finden die Party Fun lecker, auch die Großen! :-) Im Sommer, wenn es sehr heiß ist, würde ich die Kekse nicht mit auf dem Spielplatz nehmen. Die Schokolade wird schmelzen und die Kinder sehen aus wie kleine Dreckspätze. ;-)

Leibniz mag mich wohl total gerne, gestern habe ich nämlich schon wieder ein Paket mit Keksen bekommen, diesmal die neuen Leibniz Boo Huus! :-D Beim in den Schrank stellen habe ich gesehen, dass wir noch eine Tüte Party Fun haben! Diese allerletzte Tüte, zusammen mit einer Packung Boo Huus, bekommt eine Freundin mit ihren zwei Töchtern. ;-)

Kommentare:

  1. ich liebe diese Kekse!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche einen schönen Sonntag!
    LG

    AntwortenLöschen