Mittwoch, 9. April 2014

NIVEA Creme Care Cremedusche

Ich gehöre zu den 5.000 NIVEA Botschafterinnen, die die neue NIVEA Creme Care Cremedusche testen dürfen, die erst seit März im Handel ist. :-) Das ist das erste Duschgel mit dem Duft der original NIVEA Creme!


Ein prall gefülltes Test-Paket habe ich bekommen,


was aber recht schnell an viele Leute verteilt wurde! Nett fand ich, dass dem Paket eine kleine NIVEA Creme mit 10 ml beilag. :-)


Da es zu den 20 Miniflaschen mit 50 ml zwei Originalflaschen mit 250 ml gab, habe ich eine meiner Schwester geschickt! :-)


Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist für alle Hauttypen geeignet, sogar für die gesamte Familie, also auch für Kinder! Unter der Dusche wird die Haut intensiv gereinigt und gepflegt. Ein angenehmes, zartes und geschmeidiges Hautgefühl - wie mit Feuchtigkeit versorgt, auch nach dem Abtrocknen - wird durch die Formel mit Provitamin B5, pflegenden Ölen, Feuchtigkeitsspendern wie Glycerin und die NIVEA Pflegetechnologie Hydra IQ verliehen.


Die Flaschenform ist typisch NIVEA, vor allem auch mit dem blau. ;-) Sie liegt gut in der Hand und lässt sich super öffnen und wieder schließen, auch mit nassen Händen. Die Konsistenz ist weiß und recht flüssig. Die Duschcreme ist leicht zu dosieren, etwa eine wallnussgroße Menge reicht schon für den gesamten Körper. Unter der Dusche ist der typische original NIVEA Duft sehr gut wahrnehmbar. Bei mir schäumt die Duschcreme leider nicht so intensiv, ich muss schon etwas länger und öfter über den Körper fahren, bis ein leichter Schaum kommt. Aber es fühlt sich einfach toll auf der Haut an, so weich und gepflegt! Nach dem Abtrocknen bleibt der Duft noch ganz zart auf der Haut, aber leider nicht sehr lange. Der Duft könnte ruhig intensiver bzw. länger auf der Haut bleiben! Aber das samtweiche gepflegte Hautgefühl bleibt den ganzen Tag über erhalten. Auf das Eincremen kann, wenn man möchte, verzichtet werden. Ich und meine Mittester/-innen mögen die NIVEA Creme Care Duschcreme! Und für 1,99 € (UVP) ist sie auch nicht zu teuer, vor allem weil sie sehr ergiebig ist. Vielen lieben Dank für den Test! :-)

Kommentare:

  1. mag ich total - und kaufen wir auch wieder!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schnell noch Grüße zum Wochenende da lass!

    AntwortenLöschen