Sonntag, 1. Juni 2014

Kneipp Schaum-Dusche "Blütenzart"

Als Kneipp VIP Autor durfte ich Euch schon viele tolle Produkte vorstellen. Nun war es wieder soweit. Zwei Produkte standen zur Wahl. Mir ist die Entscheidung ziemlich schwer gefallen, weil sich beide toll anhören und auch aussehen! :-)

Es geht um die Kneipp Schaum-Dusche, die es in der Sorte "Blütenzart" und "Wachgeküsst" gibt. Letztendlich habe ich mich für "Blütenzart" entschieden:


Die Schaum-Dusche "Blütenzart" ist mit dem Blütenduft des weißen Hibiskus und der reichhaltigen Sheabutter. Die Dose ist sehr schön gestaltet, in einem zarten hellgrün und passend zum Produkt sind weiße Hibiskusblüten abgebildet.


In der Dose ist 200 ml Inhalt. Der Inhalt ist ein Gel, welches in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum wird. Und damit am Ende wirklich kaum noch etwas in der Dose bleibt, ist das Gel in einem Beutel, der immer mehr "zusammengedrückt" wird.


Als ich die Schaum-Dusche zum ersten Mal benutzte, schoss eine Flüssigkeit im weiten Bogen aus der Dose! Überall ist es gelandet, nur nicht auf meine Hand. ;-) Aber inzwischen habe ich den Dreh raus und es ist super!! Das Gel ist flüssiger als z.B. Rasiergel, aber in meiner feuchten Hand wird es sofort in einen hohen Berg Schaum verwandelt. Am Anfang hatte ich einen Handteller voll Gel, aber das ist eigentlich schon zu viel, es reicht auch ungefähr die Hälfte des Gels, was dann ja mehr als ein Handteller voll Schaum wird. Die cremige Schaum-Dusche lässt sich super am ganzen Körper verteilen und der Duft - sehr angenehm!!! Das ist wirklich ein außergewöhnliches Duscherlebnis mit der Kneipp Schaum-Dusche "Blütenzart"! :-) Die Haut fühlt sich sehr weich an. Und was super ist, ich brauch mich anschließend nicht eincremen, wenn es morgens schnell gehen muss! Ich weiß jetzt, dass ich unbedingt noch die Sorte "Wachgeküsst" probieren muss!!! Die UVP beträgt 4,99 €.

Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte die Schaum Dusche auch testen. Gerade den Duft fand ich toll. Leider war die Dusche für mich aber nicht reichhaltig genug - ich musste mich danach schon noch eincremen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Kneipp-Produkte finde ich gut. Diese Schaumdusche sieht vielversprechend aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Duschen super wobei ich noch etwas irretiert mit Gel und Schaum bin
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Wachgeküsst kennenlernen dürfen und finde es super, allerdings zum Ende der Flasche hin, war dann der Schaum nicht mehr so doll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen