Sonntag, 29. Juni 2014

Neues Design für Kneipp Naturkind Produkte

Wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, hat Kneipp das Design der Naturkind Produkte geändert! Es ist jetzt nicht mehr alles in grün gehalten, sondern viel farbenfroher und mehr auf Mädchen und Jungen spezialisiert. :-)

Alle Kneipp VIP Autoren durften sich zwischen einem Mädchen-Set und einem Jungen-Set entscheiden. Da ich zwei Mädels habe, fiel meine Wahl logischerweise auf das Kneipp Naturkind Mädchen-Set. ;-)


Beide Produkte sind rosa, was meinen Töchtern (und mir) sehr gefällt. :-D Aber leider gab es um das Zauberhexe Schaum- & Cremebad Streit! Beide wollten sie damit baden, aber es gab nur eins! ;-) Wir haben es dann so aufgeteilt, dass die Kleine das Seeprinzessin Shampoo & Dusche nimmt und meine Große dann das Zauberhexe Schaum- & Cremebad.


Mir gefällt die Aufmachung total gut mit Hexe, Eule und Katze! :-)



Das Schaum- & Cremebad besteht aus zwei Kammern (Inhalt insgesamt 40 ml), in einer ist rotes Schaumbad und in der anderen weißes Cremebad.


Aus weiß und rot wird rosa mit schönem Schaum. :-)


Das ganze Bad hat herrlich nach Kindergaugummi (süß nach Kirsche) gerochen! ;-) Die zarte Kinderhaut wird durch die Pflegeformel mit hochwertiger Mandelmilch und reichhaltigem Madelöl gepflegt. Die Kleine wäre am liebsten auch mit in die Wanne gestiegen. ;-)

Sie durfte sich aber inzwischen schon ein paar Mal mit der Kneipp Naturkind Seeprinzessin waschen. :-D


Die Seeprinzessin sieht wunderschön aus, genau wie sie sich kleine Prinzessinnen vorstellen.


Das Shampoo verspricht kein Ziepen und keine Tränen:


Das klappt bei uns leider nicht so, es ziept ganz schön:


Aber so sehen die Haare im trockenen Zustand aus:


Wunderschönes und vor allem weiches Haar! :-) Ich vermute einfach, dass es mit ihren "verfilzten" Haaren einfach auch an den hohen Temperaturen mit Schwitzen und vor allem Sonnencreme liegt! Ihr Haar und natürlich ihr Körper riechen sehr angenehm und dezent nach Himbeere. :-) Das Erdbeer-Shampoo scheint es bald nicht mehr zu geben (ist im Online-Shop gerade im Sonderangebot), da haben die Haare noch nach zwei Tagen lecker gerochen, was bei der Seeprinzessin leider nicht der Fall ist. Die zarte Kinderhaut wird durch die milde Formel mit natürlichem Jojobaöl, Calendulaextrakt und wertvollem Panthenol gepflegt und ist besonders sanft zu feinem Kinderhaar. Ach ja, das Shampoo & Dusche ist zart rosa, was auf dem Foto leider nicht so gut rüber kommt:


Ich finde so Zwei in Ein Produkte (wie hier die Kneipp Naturkind Seeprinzessin Shampoo & Dusche) vor allem für Urlaube ganz praktisch. Muss man nicht ein Shampoo mitnehmen und ein Duschgel. Bei meiner Großen sieht es im Moment ganz anders aus. Sie hat Locken, die irgendwie langsam raus gehen (oben wird sie glatt und unten ist sie noch lockig). Bei ihr benutze ich ein Locken-Shampoo, eine Locken-Spülung, ein Locken-Spray und ab und zu knete ich Locken-Mousse bzw. Locken Styling Cream noch zusätzlich in ihre Haare! Wirklich viel bringt das nicht, aber na ja, abschneiden möchte sie ihre Haare nicht. Und dann braucht sie noch ein Duschgel! Ziemlich viele Produkte für eine 7 Jährige , oder? ;-) Ach ja, ein Haaröl benutze ich bei ihr auch noch...

Kurz und knapp: Auch wenn die niedlichen Wichtel-Geschichten nicht mehr auf den Naturkind Produkten vorhanden sind, gefällt mir die neue Aufmachung sehr gut! An den Produkten selbst gibt es nichts auszusetzen, sie sind toll wie immer! :-) Außer dass das Shampoo die Haare vielleicht noch weniger ziepen lässt. ;-)

Habt Ihr die neuen Kneipp Naturkind Produkte schon in den Drogeriemärkten gesichtet? Ich leider bisher nur das Wikinger Schaum- & Cremebad.

Kommentare:

  1. Die Kneipp Produkte finde ich auch Klasse. Und das neue Design der Naturkind Produkte ist wunderschön, aber auch der Inhalt gefällt.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Verpackungsdesigns finde ich voll süß. Ich glaube, dass gönne ich mir auch selbst einmal, hihi.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch die neuen Produkte von Kneipp ausprobiert - allerdings die Jungsvariante. Uns haben sie auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen