Sonntag, 31. August 2014

GARNIER Miracle Skin Cream

Für diesen Bericht habe ich mir sehr lange Zeit gelassen (u.a. liegt es zum Teil aber auch daran, dass ich erst die BB Cream Anti-Rötungen aufgebraucht habe) und trotzdem habe ich keine eindeutige Meinung.

Es geht um die GARNIER Miracle Skin Cream und die Augencreme:


Das ist übrigens die Creme vom GARNIER Blogger-Event in Berlin, wo wir das Beauty Geheimnis schon einmal probieren durften! :-)


Die Creme ist eine Hautbild-Verwandelnde Anti-Age Pflege, die für alle Hauttypen geeignet ist!

Es gibt zwei Verwandlungsschritte, den Sofort- und den Langzeit-Effekt:


 Und das sind die 7 Anti-Age Wirkstoffe:


Das Innovative an dieser Creme ist die selbstanpassende Formel, die mit Mikro-Pigmenten angereichert ist. Hier mal eine Mikro-Kapsel:


Das heißt, dass die Creme, die aus der Tube kommt, weiß ist. Beim genauen hinschauen, sieht man die kleinen Mikro-Kapseln. Und beim Verreiben platzen die Kapseln und färben die Creme bräunlich, die sich dann jeder Haut anpasst.


Bei der Augencreme ist es genauso:



Bei der Miracle Skin Cream bin ich hin und her gerissen. Ich finde sie nicht super toll, aber auch nicht schlecht. Dass es passend zur Creme eine für die Augen gibt, finde ich klasse! Beide Cremes sind sehr ergiebig und halten bei mir ewig, man braucht jeweils nur einen relativ kleinen Creme-Klecks. Bei der Skin Cream muss ich aufpassen, dass ich nicht zu viel nehme, weil ich sonst bei mir im Gesicht ewig schmieren muss, bis die Creme endlich verteilt ist. Ansonsten zieht die Creme recht schnell ein. Der Duft gefällt mir ganz gut, ist recht dezent. Weswegen ich die Miracle Skin Cream aber nicht so super toll finde: Ich kann die vielen tollen Effekte bzw. eine "Hautbild-Verwandlung" bei mir leider nicht feststellen! Ich finde, dass ich nach der Creme fast genauso aussehe wie vorher. Okay, vielleicht strahlt das Gesicht etwas, es könnte aber auch leichter Glanz sein. Etwas ebenmäßiger sieht meine Haut schon aus, aber makellos ist sie auf keinen Fall! Auf dem Bild seht ihr meine Wange gecremt, die braunen Flecken sind übrigens Sommersprossen ;-):


Aber was soll ich sagen? Für mich reicht es aus, so sehe ich nun mal aus, nicht makellos. ;-) Die Miracle Skin Cream (50 ml Inhalt) und die für die Augen (15 ml Inhalt) kosten so etwa um die 10 €. Mir gefällt übrigens die Verpackung sehr, so schön schillernd, was man auf dem Foto ganz oben sehr gut sehen kann. ;-)

Total klasse fand ich von GARNIER, dass alle Teilnehmer, die damals bei dem Event in Berlin waren, eine Überraschungsbox erhalten haben:


Die musste an den PC angeschlossen werden und erst dann hat sie sich geöffnet:


Super tolle Idee, oder? Ein beleuchteter Schminkspiegel! :-) Vielen lieben DANK!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen