Sonntag, 7. September 2014

Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor

Dank dem Rossmann Blogger Newsletter darf ich von Max Factor die Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara testen!


Vielen Dank dafür! :-)

Bei diesem Produkt handelt es sich um eine 3 in 1 Mascara, die Volumen und Länge verleihen und dabei die Wimpern nicht Verklumpen soll.


Das Bürste ist leicht gebogen und besteht aus Gummi. Die Borsten sind sehr kurz und mit kleinem Abstand angeordnet, was das Verklumpen verhindern und jede Wimper erreichen soll.

Als erstes zeige ich Euch mein Auge bzw. Wimpern ohne Mascara. Da ich ein heller Typ bin, sind meine Wimpern dementsprechend hell und eher unauffällig, sie sind also weder lang noch dicht:


Die Mascara gefällt mir optisch sehr gut. Sie liegt auch sehr gut in der Hand und lässt sich gut auftragen. Das ist das Ergebnis (ich tusche immer nur die oberen Wimpern):


Mit dem Resultat bin ich recht zu frieden. Die Clump Defy Extensions Mascara färbt meine Wimpern schön schwarz und vor allem sie verklumpen tatsächlich nicht! Bei mir sieht es auch etwas länger und dichter aus, weil ich helle Wimpern habe. Aber trotzdem werde ich mir diese Mascara von Max Factor nicht nach kaufen, weil sie mir mit etwa 12,95 € zu teuer ist. Meine derzeitige Mascara hat im Angebot bei Rossmann 1,85 € gekostet, ist zudem Wasserfest (seit einiger Zeit benutze ich hauptsächlich wegen unerwartetem Regen wasserfeste Mascara, weil der Wetterbericht meistens nicht stimmt!) und erzielt ein fast identisches Ergebnis:


Findet Ihr nicht auch?

Kommentare: