Samstag, 27. September 2014

Fa Vitamin & Power Duschgele

Vor ungefähr einem halben Jahr, als der Frühling anfing, habe ich drei Vitamin & Power Duschgele von Fa erhalten:


Die Farben der Duschgele sind einfach toll, so schön kräftig! Alle drei Sorten sind besonders mild, ph-hautneutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.

Alle Duschgele umhüllen den Körper mit himmlischen Düften und berühren die Sinne. Inzwischen habe ich häufig mit den Vitamin & Power geduscht:


Das Fa Vitamin & Power mit erfrischendem Duft der Honigmelone ist mit Vitamin B.



Das Fa Vitamin & Power mit stimulierendem Duft der pinken Grapefruit ist mit Vitamin C.



Das Fa Vitamin & Power mit erfrischendem Duft der Guave ist mit Vitamin E.




Fazit: Alle drei Vitamin & Power Duschgele von Fa sind toll. Nicht nur die kräftigen Farben, sondern auch die Düfte gefallen mir. Es gibt aber auch Tage, je nach Laune oder Stimmung, da mag ich Guave oder auch die Pink Grapefruit vom Duft her nicht so sehr. Und schon beim nächsten Mal Duschen finde ich sie wieder richtig super! Die Haut fühlt sich weich und gepflegt an. Nach dem Duschen ist der Duft kaum noch wahrnehmbar, was aber nicht negativ sein muss. Lustig finde ich, dass ab und zu, wenn ich zu viel aus der Flasche raus gedrückt habe, etwas wieder reingezogen wird. Versteht Ihr wie ich das meine? ;-)

So wie es auf der Fa Homepage aussieht, wurde die Serie umbenannt, sie heißen jetzt nicht mehr Vitamin & Power, sondern Vitalize & Power.

Kommentare:

  1. Ich liebe Fa !
    Ich ich gestehe ich mag es bunt,duftend und schäumend :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hmm die sehen super fruchtig aus! :)
    liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen