Montag, 15. September 2014

GARNIER Fructis Schaden Löscher

Als GARNIER Blogger Academy Mitglied bekomme ich erste Hilfe bei Haarschäden mit den Fructis Schaden Löscher Produkten! Zur Wahl standen das Kräftigende Aufbau-Shampoo, die Kräftigende Pflege-Spülung und/oder das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege. Ich habe mich für das Shampoo und die Pflege-Spülung entschieden, da ich das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege noch zu Hause habe. :-)


Vor einiger Zeit habe ich mir mal die GARNIER Fructis Auffüllende Creme-Kur gekauft, ein kleines bisschen ist noch drin. ;-) Also konnte ich alle vier Produkte gemeinsam testen:


Mit den Fructis Schaden Löscher Produkten soll man Haar wie neu bekommen, es soll voller Kraft und strahlender Glanz sein. Die Creme-Formel mit den Schaden-Detektoren Protein und Öl-Amlaextrakt soll selbst feinste Haarschäden aufspüren. Das Haar soll von innen nach außen repariert und Haarschäden immer mehr gelöscht werden. Schäden aus einem Jahr sollen in nur 3 Anwendungen gelöscht werden! Ob das stimmt? Auf jeden Fall nicht, wenn man wie ich die Creme-Kur einmal die Woche allein benutzt. Aber ich vermute, dass meine Schäden einfach älter als ein Jahr waren. ;-) Inzwischen war ich beim Friseur und meine Haare sehen wieder viel besser aus (und vor allem kürzer). :-)

GARNIER Fructis Kräftigendes Aufbau-Shampoo


GARNIER Fructis Kräftigende Aufbau-Spülung


GARNIER Fructis Auffüllende Creme Kur


Alle zwei Tage wasche ich meine Haare mit Shampoo und Spülung, wobei ich die Spülung immer nur in die Haar-Längen gebe. Einmal die Woche am Wochenende benutze ich statt der Spülung eine Haar-Kur. Mir gefallen alle drei Produkte vom Geruch (sehr angenehm, leicht fruchtig), der Konsistenz (cremig und weich) und der Anwendung (gut einmassieren und wieder ausspülen). Die Haare sind nach der Haarwäsche total weich und vor allem die Kämmbarkeit ist klasse! Auch das kräftige orange der Flaschen bzw. Dose gefällt mir sehr gut. :-)

GARNIER Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege


Über das Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege hatte ich schon berichtet und zwar vor fast genau einem Jahr! :-)

Fazit: Ich schaue öfter, ob es ein neues tolles Shampoo, eine Spülung oder Kur gibt, welche die Haare reparieren, obwohl ich ganz genau weiß, dass nur Haare abschneiden hilft!!! Trotzdem, probieren kann man ja mal. ;-) Mehr als vier Mal habe ich jetzt die Schaden Löscher Produkte zusammen benutzt. Da ich erst beim Friseur war und die meisten Haarschäden abgeschnitten wurden, kann ich jetzt zu der Wirkung mit der Haarschäden Löschung nicht viel sagen bzw. schreiben. Aber ich mag die GARNIER Fructis Schaden Löscher Produkte sehr gern, wie oben schon erwähnt: Den Duft, die Anwendung und als Ergebnis erhalte ich weiche glänzende Haare, mit super Kämmbarkeit!

1 Kommentar: