Dienstag, 16. September 2014

Kneipp Produkte gekauft

Meistens zeige ich Euch Objekte, die ich zum Testen zugeschickt bekomme. Heute aber möchte ich Euch von ein paar Produkten berichten, die ich mir gekauft habe!

Weil ich so begeistert von der Kneipp Schaum-Dusche "Blütenzart" war, habe ich mir die Schaum-Dusche "Wachgeküsst" im Angebot zugelegt:


"Wachgeküsst" ist genauso toll wie "Blütenzart"! Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Auch hier verwandelt sich das recht flüssige Gel in Verbindung mit Wasser sofort in einen Schaum-Berg. Der Schaum lässt sich super schön auf der Haut verteilen und wieder abduschen. Die Haut fühlt sich während und nach der Dusche total weich und cremig an. Es riecht angenehm nach Orange, aber hier muss ich sagen, dass mir "Blütenzart" besser gefällt.

Wir durften damals das Kneipp Naturkind Zauberhexe Schaum- & Cremebad testen. Weil da nur eine meiner Mädels drin baden konnte, habe ich beim Shoppen das Sonnenfee Farbzauberbad für meine andere Tochter gekauft:


Aus Gelb und Rot wird es Orange in der Wanne!


Das Bad ist mit natürlichem Orangenöl. Wertvolles Sonnenblumenöl pflegt zarte Kinderhaut und schützt sie vor dem Austrocknen.


Der Farbzauber ist sehr schön, ein tolles oranges Badewasser! Meiner Tochter hat es gefallen, Farbe und Geruch. Mir hat der Duft leider nicht gefallen. Ich fand den Geruch irgendwie recht bitter. Schade.

Letzte Woche habe ich bei dm die Kneipp Badekristalle "Willst du mit mir baden gehen?" gesehen, ich fand die so niedlich, dass ich sie kaufen musste!


Meine Große mag langsam nicht mehr so sehr rosa und lila, sie ist langsam in der Blau-, Türkis- und Grün-Phase. Durch das blaue Sachet habe ich angenommen, dass das Badewasser blau sein wird. Als ich die Packung aufriss, war ich doch etwas überrascht, dass der Inhalt nicht blau, sondern orange ist! Aber na klar, da steht ja "Apfelsine". :-)


Das Badewasser hat nicht nur eine tolle Farbe, es riecht auch noch richtig lecker! Meine Tochter findet es so toll, dass ich gleich noch ganz viele davon kaufen soll! Bei diesen Badekristallen vereinen die natürlichen ätherischen Öle der Apfelsine und der Zitrone zu einer unwiderstehlichen Kombination. Es duftet sehr fruchtig nach Apfelsine. Ganz anders als bei der Sonnenfee. Ein sehr tolles Produkt, was sich übrigens auch super zum Verschenken eignet! :-)

1 Kommentar: