Dienstag, 7. Oktober 2014

DermaSel In-Dusche Körperlotion Feuchtigkeit

DermaSel hat 100 exklusive Tester für die neue Totes Meer Mineralien In-Dusche Körperlotion Feuchtigkeit gesucht. Ich hatte das Glück und wurde ausgewählt! :-D


Da es sich ja um eine Körperlotion für in der Dusche auf nasser Haut handelt und man sich vorher normal mit Duschgel wäscht, lag dem Testprodukt ein Totes Meer Duschgel Glücksgefühl mit 30 ml als Sondergröße bei, die ebenfalls neu ist. :-)


Das Duschgel Glücksgefühl sieht sehr ansprechend aus. Es soll gute Laune und belebenden Pflegespass mit erfrischendem Zitrusduft schenken. Es ist mit Zitrone und Orange, wobei man den Zitrusduft sehr intensiv wahrnimmt und die Orange eher nicht. Die Farbe ist sehr kräftig rot, aber auch schön (kommt auf dem Foto nicht so dunkel rot rüber):



Einige finden solche In-der-Dusche-Produkte nicht so gut und meinen, dass es doppelter Wasserverbrauch sei. Bei mit ist das aber nicht so, da ich immer zwei Duschgänge habe: Einen mit Shampoo und den zweiten mit einer Haarspülung bzw. am Wochenende mit einer Haarkur. Daher passt es bei mir mit den zwei Duschgängen (Shampoo + Duschgel und Haarspülung + In-Dusche Körperlotion) sehr gut. :-)


Die DermaSel SPA Totes Meer Mineralien In-Dusche Körperlotion Feuchtigkeit (was für ein langer Name) spendet in der Dusche auf der nassen Haut sofortige Feuchtigkeit für eine zarte Haut, mit reichhaltiger Sheabutter, hautberuhigendem Nachtkerzenöl und dem wertvollen Totes Meer Mineralien-Konzentrat  DHB 400. Sie ist für normale bis trockene Haut geeignet. In der Flasche, die sehr schön ist, in der Form und auch Gestaltung, sind nur 250 ml enthalten. Mit "nur" meine ich, weil ich schon einmal eine In-Dusch Body Milk hatte, wo 400 ml enthalten waren und die ruckizucki alle war. ;-) Aber nach fünf Mal Duschen kann ich sagen, dass ich bei dieser In-Dusche Körperlotion nicht so viel auf einmal für meinen Körper benötige.


Die In-Dusche Körperlotion ist typisch weiß und etwas fester, so wie eine Creme. Sie lässt sich super schön auf der nassen Haut verteilen. Der Duft ist angenehm, schwer zu beschreiben, ich mag ihn einfach. :-D Leider ist der Geruch nach dem Abduschen kaum noch wahrnehmbar. Die Körperlotion wäscht sich gut ab, aber noch direkt unter Dusche hinterlässt sie irgendwie ein "dumpfes" Gefühl auf der Haut, nicht so weich und gecremt. Kaum aus der Dusche raus und abgetrocknet, fühlt sich die Haut weich und gepflegt an. Das finde ich etwas komisch, aber gut. Nun kann man sich sofort anziehen! Das finde ich vor allem in der Woche, wenn es schnell gehen muss, sehr praktisch. :-) DermaSel Produkte sind übrigens alle APOTHEKENEXKLUSIV! Die In-Dusche Körperlotion Feuchtigkeit kostet 5,95 €, aber in manchen Online-Apotheken kann man sie auch günstiger bekommen. Ich mag diese In-Dusche Körperlotion! Vielen Dank für diesen Test! :-)

1 Kommentar:

  1. OHHHHH wow Klasse,dieses Produkt macht mich sehr neugierig,
    danke,lg

    AntwortenLöschen