Samstag, 18. Oktober 2014

Elinas Brombeer Joghurt

Elinas ist Genuss nach griechischer Art, der in Deutschland hergestellt wird!

Mich erreichte ein weiteres Testpaket mit leckeren Joghurts von Elinas. :-) In der Kühltasche (die ich diesmal nicht fotografiert habe) befanden sich eine Packung mit vier Brombeer Joghurts mit je 150 g Inhalt und zwei 500 g Natur Joghurts.


Da meinen Kindern der Pfirsich Joghurt von Elinas nicht so geschmeckt hatte, habe ich die Brombeer Joghurts ganz allein gegessen. ;-) Sie waren sehr lecker und so cremig, nicht zu sauer und auch nicht zu süß!!! Die Brombeerstückchen schmecken richtig gut (es sind übrigens 12,5 % Brombeeren enthalten)!


Durch die Lieferung wurden sie wieder ordentlich durchgeschüttelt, aber mir macht es nichts aus, da ich sie ja sowieso durchrühre. ;-)

Den Natur Joghurt habe ich leider auch vergessen zu fotografieren, aber wer ihn gerne noch mal anschauen mag, darf gerne einen Blick auf meinen ersten Bericht über Elinas werfen. ;-)

Den einen Natur Joghurt hat mein Partner zum Frühstück gegessen, weil seiner alle war. Den zweiten haben wir unter den Obstsalat gemischt:


Und was soll ich sagen, das hat meinen Kindern so gut geschmeckt, dass ich fast nichts abbekommen habe!!! War auch mal was anderes, als den Obstsalat immer nur pur zu essen (den muss ich sonst fast immer allein essen). ;-)

Vielen lieben Dank für die leckeren Elinas Joghurts! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen