Freitag, 3. Oktober 2014

L'Oreal Paris False Lash Schmetterling INTENZA Mascara

Für L'Oreal Paris privee darf ich die False Lash Schmetterling INTENZA Mascara testen. Der Schmetterlingseffekt, der die Wimpern von der Wurzel an volumisieren und bis in die Augenwinkel entfalten soll, hört sich total interessant an, vor allem weil ich Schmetterlinge ja sehr gern mag. ;-)


Die Schmetterlings Mascara sieht optisch sehr schön aus, gefällt mir richtig gut. :-)


Die neuartige asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren zwei Seiten für ein doppeltes Ergebnis:
  1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel - wie einen Schmetterlingsflügel.
  2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver - für maximale Fülle.



Ich hoffe, ich habe die beiden Seiten der Flügelbürste gut getroffen. ;-) Auf dem unteren Bild sind die Gummiborsten am Ende (wo der Stiel zum Griff geht) etwas länger als auf dem oberen Bild. Die Borstenreihen sind recht weit voneinander angeordnet. Das Bürstchen ist sehr biegsam.

Hier noch mal mein Auge ohne Mascara (ist das Bild vom letzten Mascara-Test):


Und nun das Bild mit der L'Oreal False Lash Schmetterling INTENZA Mascara:


Zum Vergleich noch einmal das Bild mit meiner bisher günstigen (wasserfesten) Mascara:


Seht Ihr den Unterschied? Ich schon und bin total von der Schmetterlings Mascara begeistert!! :-D Meine Wimpern sind intensiv schwarz und auch länger!!! Zuerst ist es mir nicht so aufgefallen, aber als es vor kurzem den ganzen Tag geregnet hat, wollte ich lieber meine wasserfeste Mascara benutzen. Da ist es mir aufgefallen, meine Wimpern waren nicht so lang und so intensiv schwarz...

Fazit: Für mich eine super tolle Mascara, die meine Wimpern richtig schwarz färbt und vor allem auch verlängert! Die INTENZA Mascara lässt sich leicht auftragen, die Haltbarkeit ist gut und sie verschmiert nicht. Aber so einen wunderschönen Schmetterlingseffekt, wie es die Werbung verspricht, trifft bei mir leider nicht zu. Außerdem muss ich etwas aufpassen, dass ich nicht zu oft über die gleiche Stelle tusche, weil es sonst etwas verklumpt. Die L'Oreal Paris False Lash Schmetterling INTENZA Mascara ist seit September diesen Jahres im Handel erhältlich, kostet mit 7 ml Inhalt ca. 11,95 € und ist 6 Monate haltbar.

Kommentare: