Samstag, 8. November 2014

TEEKANNE Persischer Granatapfel

Ich habe bei einer Testaktion auf der TEEKANNE Facebook-Seite teilgenommen und darf nun die neue Sorte Persischer Granatapfel testen! :-)


Meine Kinder und ich lieben Früchtetees. Wir mögen keinen schwarzen, grünen und weißen Tee. Einfach Früchtetees in verschiedenen Ausführungen. :-)

Persischer Granatapfel ist ein Früchtetee, aromatisiert mit Granatapfel-Pfirsich-Geschmack. In einer Packung sind 20 Teebeutel, die einzeln verpackt sind:


Seit kurzem Trinken wir jeden Abend eine Kanne Tee. Daher kam der neue Tee genau zur richtigen Zeit. :-)


Es wird empfohlen für eine ganze Kanne mindestens 3 Teebeutel zu nehmen (für eine Tasse einen Teebeutel) und diese immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen lassen.


Der Tee hat nicht nur eine tolle Farbe und riecht total lecker, er schmeckt auch richtig gut! :-) Meine Große meinte, dass der sogar besser schmeckt, als der "normale" Früchtetee, den wir öfter trinken. Daher habe ich schon für Nachschub gesorgt! Persischer Granatapfel schmeckt süß und fruchtig (wir trinken den Tee immer pur, also ohne Zucker). Mein Partner meint (er trinkt so gut wie nie Tee, hat diesen auch nicht probiert), dass der Tee etwas sauer riecht. Ich vermute, dass das vom Pfirsich kommt. Uns schmeckt der Tee richtig gut, den wird es ab jetzt öfter geben! Auch die Verpackung ist sehr schön gestaltet. Ein paar Beutel habe ich mit auf Arbeit genommen und davon auch an zwei meiner Kolleginnen verteilt.

Heute beim Einkaufen haben wir einen Tee von TEEKANNE entdeckt, der uns bisher noch nicht aufgefallen ist. Meine Kinder, selbst mein Partner, wollten ihn haben, daher durfte er mit uns nach Hause kommen:


TEEKANNE Sternenmarkt, ein Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma! Meine drei mögen gebrannte Mandeln und ich Vanille. Morgen Abend nach dem Laternen-Umzug werden wir den Sternenmarkt probieren! Ich bin gespannt, ab und an mag ich sehr gerne Kräutertee.

1 Kommentar:

  1. Ohhh den muss ich auch ein neues zuhause geben,
    ich mag Granatapfel
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen