Sonntag, 21. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk von Rossmann

Kurz vor dem vierten Advent hat mich Rossmann mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht! Witzig finde ich, dass sie "kleines Weihnachtsgeschenk" geschrieben haben - ich finde es riesig! :-D


Und der Karton ist auch wunderschön!!

Das ist der prall gefüllte Inhalt:


Und nun etwas aufgeteilt, Teil 1:


  • Weleda MEN Aktiv-Duschgel
  • Colgate Total Whitening
  • Pantene Pro-V Trocken-Öl
  • Rexona Cotton Deospray
  • sebamed Body-Milk
 
Zum Schluss noch der Rest, Teil 2:


  • ISANA men Augengel
  • essence lash princess mascara
  • tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
  • NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry
  • For Your Beauty Gesichts-Peelingpad

Alles sehr schöne Sachen und vor allem eine tolle Mischung aus allem. :-) Ich freu mich total über die gelungene Weihnachts-Überraschung von Rossmann - vielen lieben Dank!! :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist eine schöne Box. Ich war auch sehr überrascht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen