Sonntag, 8. Februar 2015

Valentins-Gewinnspiel bei Kneipp

Oh je, nun habe ich hier schon lange nichts mehr geschrieben. Aber nun mag ich Euch auf ein tolles Gewinnspiel von Kneipp auf Facebook aufmerksam machen! Grund für diese Aktion ist der nahende Valentinstag, "Tag der Liebenden". :-)

Wer noch kein Geschenk für seine Liebste oder seinen Liebsten hat, kann sein Glück bei Kneipp auf Facebook versuchen, dort gibt es nämlich 3 x die neuen Geschenksets für Sie und Ihn zu gewinnen!


Wer sich die Geschenksets mal genauer anschauen mag, kann einen Blick in den Kneipp-Online-Shop werfen (dort gibt es übrigens gerade unter Sonderangebote tolle Valentins-Angbote mit bis zu 47 % Rabatt!). Hier sind die Direkt-Links für das Mandelblüten-Geschenkset für die Mädels (welches leider derzeit vergriffen ist) und das Duschen-Geschenkset für die Männer.

Ich wünsche Euch viel Glück! :-)

1 Kommentar: