Sonntag, 29. März 2015

Leibniz Cream Team und Black'n White

Ich habe ein tolles Paket von Leibniz bekommen! Enthalten waren die leckeren und brandneuen Cream Team Doppelkekse (5 Packungen) und ein exklusives Leibniz Keks-Memo Spiel! :-D


Das Memo Spiel haben wir bisher noch nicht ausgepackt. Meine Große hatte vor kurzem Geburtstag und da sind die geschenkten Sachen natürlich im Moment viel interessanter als ein Memo. ;-) Aber ich muss ja sagen, wir haben schon oft neue Leibniz Kekse testen dürfen und fast jedes Mal war irgendetwas Tolles dabei!! Wir haben einen süßen reflektieren Geist (BooHuus), eine Brotdose (Party Fun), eine Trinkflasche (Knusper Korn) und nun ein Memo! Alles natürlich im exklusiven Leibniz-Design. :-D

So, nun aber zu dem Cream Team! ;-)


Mit einem Blick in die Tüte:


Da sind sie, das Cream Team: Knackige Leibniz-Kekse mit Schokoladencreme (Tasty Choco) und Milchcreme (Creamy Milk):


Ohne zu kosten hätte ich gesagt, dass mir Creamy Milk besser schmecken wird, als Tasty Choco. Meine Kinder können sich nicht entscheiden und finden beide Sorten lecker! Praktisch ist die kleine Form, mit einem Mal sind sie im Mund. ;-) Ich habe nur sehr wenig Kekse (von den fünf Tüten bestimmt insgesamt nur sechs Kekse) essen dürfen und musste feststellen, dass mir Tasty Choco auch total lecker schmeckt! Der Wiederverschluss ist praktisch, brauchten wir aber nicht, da die Tüten immer sofort leer wurden. ;-) In einer Tüte sind übrigens 150 g Inhalt. Für unsere Osterfahrt werde ich uns noch ein oder zwei Tüten kaufen, in der Hoffnung, dass ich dann ein paar mehr Kekse abbekomme. ;-)

Von oben sind sie nicht zu unterscheiden, aber Creamy Milk ist etwas süßer:



Letztes Jahr durfte ich von Leibniz "Unser Choco des Jahres" testen und zwar Black'n White. Da ich diese Sorte noch nicht vorgestellt habe, hole ich das kurz nach. ;-)


Auch hier habe ich fünf Packungen erhalten, die ruckizucki alle waren. In einer Packung sind 125 g, das entspricht (soweit ich mich erinnere) neun Stück pro Packung, drei in jedem Fach:


Die Kekse sind echt lecker! Sie haben einen Kakaokeks mit weißer Schokolade:


Vielen lieben Dank für die leckeren Leibniz Kekse!!! :-)

1 Kommentar:

  1. So lecker und ich habe das Glück Bahlsen um die Ecke zu haben
    lg

    AntwortenLöschen