Sonntag, 8. März 2015

Schaebens Himbeer Maske

Schaebens hat eine neue tolle Maske im Sortiment, die leider eine Limited Edition ist und zwar die Himbeer Maske!


Es ist eine Anti-Stress Maske, die gestresste Haut beruhigt und regeneriert. Außerdem schützt sie vor vorzeitiger Hautalterung, wirkt gegen Hautrötungen und Irritationen. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und ist mit Sheabutter, Mandelöl, Mate- und Vanille-Extrakt.


Gleich beim Öffnen kommt einen schon der himmlische süße Geruch von Himbeer und Vanille entgegen, einfach lecker!! Als ich die Maske zum ersten Mal auf die gereinigte Haut auftrug, musste ich sofort an den Krapfen (Berliner, Pfannkuchen oder wie auch immer die Dinger heißen mögen) denken, den ich einen Tag zuvor gegessen hatte: Heiße Liebe! ;-) Der riecht genauso wie die Himbeer Maske!! Der Krapfen hatte eine Himbeer-Vanille-Füllung und die Farbe ähnelt schon sehr die der Maske mit dem zarten rosé. ;-) Nach 10 Minuten Einwirkzeit können die Reste der Maske sanft einmassiert oder mit einem Kosmetiktuch abgenommen werden. Bei Bedarf kann die Himbeer Maske mehrmals wöchentlich angewendet werden. Am Dekolleté ist die Anti-Stress Maske komplett eingezogen, da waren keine Masken-Reste mehr vorhanden. Aber im Gesicht. Zum einmassieren war es ein wenig viel, daher musste ich die Reste mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Mein Gesicht fühlte sich danach weich und cremig an und sah mattiert aus.

Vielen Dank an Schaebens für die Zusendung dieser tollen Maske, die hoffentlich ganz ins Sortiment aufgenommen wird!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Die besten Sachen sind immer Sondereditionen,
    Himbeere hört sich toll an!
    LG

    AntwortenLöschen