Sonntag, 17. Mai 2015

MANHATTAN Supreme Lash Waterproof Mascara

Eigentlich habe ich eine Mascara gefunden, mit der ich recht zufrieden bin. Aber als auf der Facebook Seite von MANHATTAN 500 Testerinnen für die MANHATTAN Supreme Lash Waterproof Mascara mit Arganöl gesucht wurden, habe ich mich ohne zu zögern beworben! Und zwar deshalb, weil ich vor etwa einem halben Jahr die MANHATTAN Supreme Lash Mascara mit Arganöl testen durfte und ich nicht wirklich zufrieden war (muss ewig tuschen, damit meine Wimpern schön schwarz werden). Nun wollte ich natürlich wissen, ob die Waterproof (was ich ja bevorzuge) besser ist! ;-) Zu meinem Glück wurde ich auch als Testerin ausgewählt und habe eine Waterproof Mascara zugeschickt bekommen:


Aussehen tut sie schon mal sehr schön! Das Metallic-Blau gefällt mir viel besser als die ohne Waterproof und die etwas geschwungene Form. Sie liegt dadurch beim Auftragen recht gut in der Hand. Die Wasserfeste Formel mit Arganöl und die High-Definition Bürste soll für Volumen und Pflege sorgen, ohne zu verklumpen.


Das Bürstchen ist genau wie bei der "normalen" Mascara ohne Waterproof, recht dick und biegsam. Die Mascara ist für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet, da sie dermatologisch und augenärztlich getestet wurde.

Als erstes zeige ich Euch ein aktuelles Bild meiner Augen ohne Mascara:


Nun gleich zum Vergleich eins mit der MANHATTAN Supreme Lash Waterproof:


Was sagt Ihr dazu? Ich bin nicht wirklich überzeugt von dieser Mascara. :-( Okay, man sieht auf jeden Fall, dass ich mit Mascara auch Wimpern habe. ;-) Perfekt definierte Wimpern und volles Volumen kann ich aber nicht erkennen. Schade, ich hatte gehofft, dass die MANHATTAN Supreme Lash Waterproof eine günstigere Alternative zu meiner jetzigen Mascara werden könnte. 11 ml kosten nämlich nur 6,99 €, in meiner Mascara ist die Hälfte drin und kostet aber das Doppelte! Von meiner bevorzugten Mascara habe ich mir natürlich auch die Waterproof Mascara geholt. :-)

Vielen Dank, dass ich die neue MANHATTAN Supreme Lash Waterproof Mascara kennen lernen durfte! :-)

Kommentare:

  1. Ich mag die Mascara auch nicht... meine Wimpern sind dadurch ebenfalls überhaupt nicht definiert :(

    AntwortenLöschen
  2. Oje, dann lass ich mal lieber die Finger davon. Mascara ist bei mir auch so ein Fall für sich.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Vorher Nachher Test nicht schlecht,ich bin von Natur aus mit langen Wimpern gesegnet und Mascara ist für mich nur für die Intensivität der Augen.Aber wenn man nicht die Ergebnisse erzielt ist dies schade.
    Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mit diesem Mascara gar nicht klar gekommen, man sah überhaupt nicht, dass die Wimpern geschminkt waren :(

    AntwortenLöschen