Sonntag, 31. Mai 2015

PiCK UP! Wild Berry

Von PiCK UP! gibt es etwas neues und zwar die Sommer-Edition WILD BERRY! Ich hatte Glück und habe ein Testpaket mit 20 PiCK UP! Wild Berry Riegeln und einen Taschenventilator gewonnen:


Vielen Dank! :-) Auch für den Taschenventilator, hätte nicht gedacht, dass so ein Kleiner so viel Wind machen kann - da kann der Sommer kommen. ;-)


Die neue Sorte spricht mich von der Verpackung her ziemlich an, außerdem mag ich PiCK UP!, Beeren und weiße Schokolade.



Auch ausgepackt sieht der Riegel sehr lecker aus, die weiße Schokoladetafel zwischen den knackigen Leibniz-Keksen. Wir waren sehr gespannt, wie der PiCK UP! schmecken würde, vor allem mit der fruchtigen Beeren-Füllung (Himbeere, Heidelbeere und Brombeere).


Er riecht recht süß. Meine Große ist total begeistert und findet ihn "sehr köstlich"! Die Kleine meinte dann natürlich "auch köstlich". ;-) Sie hat ihn aber nicht komplett aufgegessen. Ich finde ihn lecker, aber nicht so gut, dass ich so ein fünfer Pack auf einmal essen könnte. Einer reicht vollkommen, da er doch recht süß ist. Ich kenne von PiCK UP! andere Sorten, wo ich gar nicht aufhören kann zu essen... Mein Partner fand die Wild Berry Sorte aber richtig gut. Weitere Tester sind der Meinung wie ich: Einer reicht.

Danke, dass wir die Limited Editon Wild Berry von PiCK UP! kosten durften! :-)

Kommentare: