Freitag, 19. Juni 2015

20 Jahre Balea!

Wahnsinn, die dm-Marke Balea feiert dieses Jahr schon ihren 20. Geburtstag!!! Na da sage ich natürlich auch: Happy Birthday Balea!! :-)

Um sich für die gute Zusammenarbeit zu bedanken, habe ich von Balea eine tolle Überraschung erhalten:


Sieht das nicht super aus? Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! :-D

Ich freu mich schon auf das Probieren der beiden Produkte, inzwischen helfen auch meine Kinder tatkräftig (vor allem bei den Dusch-Produkten). ;-)

Die Balea Dusche & Creme hat den toll klingenden Namen "Pochendes Herz" und ist mit dem Duft von Brombeere und Veilchen. Hört sich total lecker an! Die Balea Bodylotion heißt "Große Gefühle und ist mit dem Duft von Zitrone & Vanilleblüten. Mal sehen wie die schnuppern wird. ;-)

Vielen Dank auch für den netten Schlüsselanhänger! Ich bin schon gespannt, welche tollen Produkte es während des Jubiläumsjahres noch geben wird! :-D

Kommentare:

  1. Oh das ist ja lieb von Balea,
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen