Freitag, 19. Juni 2015

Schön für mich Box Juni 2015

Dank des Rossmann Blogger Newsletters habe ich die Schön für mich Juni 2015 Box zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank! :-) Denn eigentlich kostet die Box 5 € und muss in einer Filiale abgeholt werden (wenn man zu den 5.000 Gewinnern gehört).


Die Boxen sind immer so schön eingepackt. :-)


Und prall gefüllt auch noch:


 Das ist der gesamte Inhalt:


Und nun zeige ich Euch die Produkte alle einzeln:


Hier habe ich den Kneipp Duschbalsam Mandelblüten Hautzart mit 200 ml. Ich habe schon viel von der Mandelblüten-Serie gehört, hatte aber bisher keine Produkte davon, weil es eher für trockene & sensible Haut ist. Den Kneipp Duschbalsam hebe ich mir für den Winter auf, da habe ich manchmal recht trockene Beine. :-)


Von der IN-DUSCH Waschcreme & Make-up Entferner (150 ml) hört man zur Zeit sehr viel. Diese hier werde ich an eine Freundin weiter geben, weil ich heute ein Testpaket von NIVEA erhalten habe. ;-)


Ich finde es klasse, dass es die Deo-Sprays auch in klein als Compressed gibt. Die 75 ml sollen genauso lange halten wie die 100 ml Dosen, sparen aber Platz. Das Dove Original ist nicht gerade meine Duft-Richtung, aber fürs Wochenende ist es schon okay. ;-)


Die 50 ml AOK 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron ist für normale Haut. Leider habe ich Mischhaut. Aber ich finde schon jemanden, der normale Haut hat. ;-) Früher habe ich sehr gern AOK-Produkte benutzt.


Die Sun Ozon sensitiv Sonnenmilch wird mein Partner für unseren Sommerurlaub nehmen. Mir ist ein LSF von 25 einfach zu gering. Ich nehme für meine helle Haut immer einen LSF 50 oder 50+. In der Flasche sind 200 ml enthalten.


Das ISANA Trocken Shampoo ist für normales & schnell fettendes Haar. In der Dose sind 200 ml enthalten. Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch ein Trocken Shampoo irgendwo im Schrank stehen. Aber klar gekommen bin ich damit nicht, ich hatte kein sofort erfrischtes Haar. ;-)


Bin gespannt, wie die Colgate Max White One Active ist. Bisher kenne ich nur die Max White One Optic und die mag ich total gern. :-)


Solche Telefonschnur-Zopfgummis habe ich schon in rosa und gelb. Sie sind ohne störenden Metallverschluss. Die For Your Beauty Zopfgummis in schwarz gefallen mir besser. ;-)


Das obere Produkt ist aus der Rival de Loop Million Dollar Lips Serie ein Lip Lacquer (was auch immer das sein soll). Er hinterlässt ein Extra Long Lasting Effekt und glamourösen Glanz auf den Lippen (5 ml in der Farbe 03 poker face).

Das untere Produkt ist von Rival de Loop ein Augenbrauenstift in der Farbe 02 Brown mit praktischem Augenbrauenbürstchen.

Mein Fazit: Eine prall gefüllte Box mit interessanten und abwechslungsreichen Produkten! Leider treffen nicht alle Produkte meine Geschmack, aber für 5 € nicht schlecht und außerdem finden sich immer Abnehmer. ;-)

Vielen Dank an den Rossmann Blogger Newsletter für die Zusendung der Box! :-)

Kommentare:

  1. Oh das sind ja tolle Produkte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hatte schon ewig kein Glück mehr bei der Box, dabei ist sie immer so toll gefüllt :(

    AntwortenLöschen