Sonntag, 21. Juni 2015

#WakeUpBeautiful Event in München

Auf der Facebook Seite von VICHY hatte ich den Post gesehen, in der sisterMAG und VICHY zum #WakeUpBeautiful Event in die Rosen Apotheke in München einladen. Da bei mir Zeit und Datum passten, habe ich mich auf die Gästeliste setzen lassen. ;-)

Zur Begrüßung gab es für jeden einen "Pink Lady", der lecker war:


Im Hintergrund könnt Ihr einen Teil vom Buffet sehen. Ich habe aber nichts davon gegessen. Leider habe ich insgesamt sehr wenig Fotos gemacht, aber na ja. :-)

Nach dem "Pink Lady" hat erst einmal Toni sisterMAG vorgestellt:


sisterMAG ist ein Journal für die digitale Dame und ist die Idee der Schwestern Antonia (Toni) und Theresa (Thea). Die beiden verkörpern selbst die Vision von sisterMAG und das nicht nur, weil sie Schwestern sind, sondern weil das Magazin Frauen zeigen und vernetzen will, die sich gegenseitig inspirieren & unterstützen.

Nach dem noch Sandra, auch von sisterMAG, etwas erzählt hat, wurde uns die Marke VICHY von einem Herrn vorgestellt (leider habe ich den Namen vergessen). Ich gestehe, ich wusste gar nicht, dass Vichy eine Stadt in Frankreich ist. ;-) Es war alles sehr interessant, leider habe ich mir nicht so viel merken können.

Anschließend gab es verschiedene Stände, die von den Gästen besucht werden konnten: Hautanalyse mit VICHY, Vorstellung der neuen, innovativen Nachtpflege Idéalia Skin Sleep und Beratung zum Thema Abschminken.

Als erstes habe ich mich bei der Hautanalyse angestellt:


Ich habe eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut:


Die Beratung war sehr ausführlich, die Beraterin hat mir sogar die passenden Produkte im VICHY-Regal gezeigt, sie empfiehlt mir die Normaderm-Serie und die Reinigung mit Wasser:


Die VICHY Idéalia Skin Sleep würde sie mir jetzt nicht empfehlen, aber ich kann sie gerne ausprobieren.


Vom Abschmink-Tisch habe ich es versäumt ein Foto zu machen, die Produkte waren alle sehr interessant. Der Make-Up Artist Thorsten Joffroy hat uns alles sehr toll erklärt und uns auch probieren lassen. Da mir aber die Normaderm-Serie empfohlen wurde, kamen die Reinigungs-Produkte bei mir nicht wirklich in Frage, außer der Zarte Reinigungsschaum.

Zum Abschied hat jeder ein WakeUpBeautiful Schlafbeutel bekommen:


Zu Hause habe ich dann in den recht schweren Beutel geschaut:


Enthalten war eine sisterMAG Ausgabe in Papierform, die es sonst nur Online gibt! Weiterhin war enthalten:
  • ein innocent Smoothie
  • eine Schlafmaske
  • ein Säckchen mit Wattepads und Peelingbürste
  • VICHY 3in1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie (200 ml) - für empfindliche Haut und Augen
  • VICHY Idéalia Glättende Creme für natürliche Leuchtkraft (50 ml) - für normale bis Mischhaut
  • VICHY Idéalia Skin Sleep Regenerierender Balsam-in-Gel für die Nacht (50 ml) - für alle Hauttypen
Beim Abschmink/Reinigungs-Tisch habe ich folgende Proben erhalten:
  • VICHY 3in1 Gesichtsreinigung (15 ml) für empfindliche Haut und Augen
  • VICHY Erfrischendes Reinigungsgel (15 ml) für empfindliche Haut

Vielen Dank, dass ich beim WakeUpBeautiful Event dabei sein durfte! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, da wäre ich auch gerne Gast gewesen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. wow da wäre ich auch gerne gewesen :)
    LG

    AntwortenLöschen