Dienstag, 28. Juli 2015

ültje Extra Roast Erdnüsse gesalzen

ültje hat 1.111 Nusstester gesucht und ich wurde ausgewählt! :-)


Vor kurzem hat uns meine Mutter für ein verlängertes Wochenende besucht. Ich hatte vor, ihr eine 20 g Probepackung als Reisesnack mitzunehmen, habe ich aber leider vergessen. Trotzdem hat es eine Testtüte nicht aufs Foto geschafft. ;-)

Die Extra Roast Erdnüsse gesalzen erhalten durch eine spezielle Langzeitröstung eine dunklere Farbe, ein besonders intensives Aroma und eine noch knackigere Textur!


Auch wenn es auf dem Foto nicht so gut rüber kommt, die Nüsse sind wirklich dunkler! Mein Partner findet sie jetzt nicht sonderlich toll. Aber mir schmecken sie total gut! Wenn ich zu viel von "normalen" gesalzenen Nüssen esse, wird es mir schnell zu salzig. Das passiert bei den Extra Roast Erdnüssen nicht, obwohl sie gesalzen sind. Sie sind lecker! Meinen Kindern würden die Nüsse garantiert auch schmecken, aber ich hab nichts für sie übrig gelassen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören! Aber bei Gelegenheit werde ich die Nüsse bestimmt nach kaufen und dann werde ich auch die Kinder probieren lassen. ;-) Lustig, als ich gerade die letzten Nüsse vernascht habe, kam mein Partner rein und meinte, dass ich jetzt aber eine neue Dose kaufen muss! ;-) Toll finde ich übrigens, dass man die Dose verschließen kann, auch wenn ich das nicht gebraucht habe, da der 190 g Inhalt sofort alle war! ;-)

Vielen Dank für die leckeren ültje Extra Roast Erdnüsse gesalzen! :-)

Kommentare: