Dienstag, 8. September 2015

Kleine Verlosung für Euch!

Ich möchte heute ein kleines Gewinnspiel starten und zwar in Form einer Rate- bzw. Schätz-Frage! ;-) Zuerst möchtet Ihr aber wahrscheinlich wissen, was es überhaupt zu gewinnen gibt, oder? Im laufe der Zeit haben sich bei mir einige Produkte angesammelt, die von mir nicht in Benutzung sind. Daher habe ich mir gedacht, dass es eine kleine Überraschungs-Box für Euch sein wird. Was haltet Ihr davon? Einige Produkte liegen bei mir bestimmt schon über ein Jahr hier, sind aber alle neu und ein paar wenige habe ich für Euch gekauft. :-)

Das ist die Überraschungs-Box:


Und hier ein kleiner Einblick in die Box:


Hihihi, natürlich verrate ich Euch hier nicht, was drin ist, sonst ist es ja kein Überraschungs-Gewinn! ;-) Wer Interesse an dieser Box hat, darf gerne bei meiner Schätz- bzw. Rate-Frage mit machen. Einzige Bedingung ist, dass die Gewinneradresse in Deutschland sein sollte!

In vielen Bundesländern hat die Schule inzwischen wieder begonnen. Bei uns ist es am 15.09.2015 soweit. Ich hatte bereits alle Schulsachen besorgt, es hat nur noch der Folienstift (wasserlöslich) gefehlt. Beim "Großeinkauf" habe ich ihn nicht gefunden, nur jede Menge Permanent-Marker. Wahrscheinlich hatte ich auch nicht mehr richtig geschaut, weil es doch länger gedauert hat, als ich dachte und ich inzwischen spät dran war. Da dachte ich mir, dass ich ein andermal nach diesem Folienstift schauen muss...

Nun war es so, dass ich (bzw. eine Freundin) ihn gefunden hat, ohne dass ich zu dem Zeitpunkt danach gesucht habe! :-) Es war ein Doppel-Pack von STAEDLER und ohne zu wissen wie teuer, habe ich ihn genommen. Dann gab es da noch so schöne Neon farbende Stabilos (eine Packung für die Große und eine Packung für die Kleine). :-) Endlich kommen wir zu meiner Frage: WIE VIEL GELD HABE ICH FÜR DEN EINKAUF AUF DEM FOTO AUSGEGEBEN?


Kleiner Tipp: Ich habe nicht die unverbindliche Preisempfehlung gezahlt! ;-) Wer es errät oder am nächsten dran ist, gewinnt die Überraschungs-Box! Sollten es mehrere richtige Antworten sein, wird ausgelost. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2015, 12 Uhr (mittags)! Der oder besser die Gewinnerin (in der Box sind keine Männer-Produkte) wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, als Kommentar. Viel Glück! :-D

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern mal was gewinnen ;-)
    Mein Tipp: €2,50
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich tippe auf 10,47€.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee für ein Gewinnspiel.
    Ich schätze mal 5,95€. :)

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. korrigiere: 8,97€ habe eine Packung vergessen einzurechnen^^

      Löschen
  5. Ich tippe mal auf 12,77 Euro.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  6. So, das Rate-Gewinnspiel ist vorbei! :-)
    Schön, dass ein paar mitgemacht haben. ;-)
    Nun verrate ich Euch, wie viel Geld ich für die drei Sachen ausgegeben habe: 1 €!!! Und die Stifte sind klasse, meine Kleine malt zur Zeit nur noch mit den neonfarbenen Stabilos! Das war ein Sonderverkauf von Rossmann. ;-)
    Gewonnen hat der erste Kommentar - Daniela bitte melde Dich bei mir! :-D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen