Sonntag, 20. September 2015

Schön für mich Box September 2015

Hach, ich freue ich mich! Nach dem ich schon ewig kein Glück mehr bei der Schön für mich Box hatte, habe ich die Box für September 2015 vom Rossmann Blogger Newsletter zugeschickt bekommen!!! :-D


Die Box mit der Blume gefällt mir richtig gut! :-) Und voll bis oben hin:


Der Inhalt kann sich sehen lassen:


Nun zeige ich Euch die Produkte einzeln:


Auf das Wellness & Beauty Körperpeeling mit grünem Tee & Olive bin ich sehr gespannt, aber erst muss ich mein altes aufbrauchen. Durch die grüne Farbe sieht es sehr interessant aus! ;-)


Die Shower & Go Gesichtspflege von Rival de Loop ist für normale bis trockene Haut. Da ich Mischhaut habe, werde ich sie nicht benutzen. Außerdem konnte ich die In-Dusch Gesichtspflege von NIVEA auch nicht in meinen Dusch-Rhythmus integrieren, daher würde es hier genauso sein.


Schade, dass es von Alterra nur die Spülung ist. Aber im Moment sind meine Haare auch nicht gefärbt, es ist eine Glanz & Color Spülung.


Auf die Palmolive Duft Schaumseife Magic Softness Himbeere bin ich gespannt, aber erst muss meine jetzige Handseife alle werden. :-) Ich habe schon oft davor gestanden, aber der Preis hat mich doch immer davon abgehalten sie zu kaufen.


Ich durfte damals die Oral-B blend-a-med Pro-Expert Tiefen-Reinigung testen, als sie neu raus kam. Ich fand sie ganz gut, mich störte nur, dass sie so flüssig wurde und mich immer voll kleckerte. ;-) Mal schauen, wie die Professioneller Schutz Zahncreme von Oral-B blend-a-me Pro-Expert ist.


Den Gillette ProGlide Silvertouch mit Flexball Technologie wird mein Partner bekommen. In der Woche rasiert er sich mit einem Trocken-Rasierer, aber einmal am Wochenende rasiert er sich nass.


Der for your Beauty Massage-Handschuh ist recht groß. Er hat zwei Seiten, eine weiche und eine rauere. Wenn ich den auspacke und in die Dusche hänge, wollen garantiert die Kinder damit spielen (und das Bad putzen). ;-)


Die Mascara ist von Max Factor und heißt Velvet Volume False Lash Effect. Mal schauen, ob der meinen Lieblings-Mascara ablösen kann (leider ist er aber nicht wasserfest). ;-)


Als letztes Produkt gibt es von Rival de Loop einen Liquid Eyeliner Pen in Black. Bisher benutze ich keinen Eyeliner, aber der sieht toll aus und wird auf jeden Fall mal probiert! :-)

Fazit: Mir gefällt die Schön für mich Box September 2015 sehr gut und für 5 € echt super! :-D Vielen lieben Dank, dass ich die tolle Box vom Rossmann Blogger Newsletter kostenfrei zugesendet bekommen habe! :-)

1 Kommentar: