Sonntag, 6. Dezember 2015

Kneipp Herbstneuheiten

Heute möchte ich zwei Herbstneuheiten von Kneipp vorstellen, die ich mir als VIP aussuchen durfte und zugeschickt bekommen habe. :-)


Das "Entspannen" ist ein schäumendes Badesalz und "Schönheitsritual" eine Aroma-Pflegedusche.

Bei den Frühjahrsneuheiten in diesem Jahr von Kneipp habe ich Euch bereits ein schäumendes Badesalz vorgestellt und zwar "Verwöhnen", welches ich toll fand. Nun ist das neue Badesalz "Entspannen" mit traumhaftem Schaum dran. ;-)


Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, in einem schönen blau und der schönen Iris (ich gestehe, musste mich erstmal schlau machen, ob die Blume eine Iris ist ;-)). Auch hier findet sich unten auf dem Sachet der Badeschaum. :-)


Ich hatte gehofft, dass das Badesalz blau ist und wurde nicht enttäuscht. Der mir entgegen kommende Duft ist super!


Und die Farbe des Badewassers - einfach ein Traum!


Auch hier bildet sich ein schöner Schaum, der so lange bleibt, bis ich das Wasser ablasse. :-) Wenn ich das Badewasser mit der Brause einlassen würde, gäbe es mehr Schaumspaß. Für mich hat es gereicht. Auf dem Foto war das Wasser auch noch lange nicht fertig eingelassen. ;-)

Die Kneipp Aroma-Pflegedusche "Schönheitsritual" ist mit Acaibeere und Rooibos.


Optisch spricht mich die Aroma-Pflegedusche total an! Die beiden Beeren gelten in der Pflanzenkunde als wahre Wunderbeeren in Sachen Schönheit. Sie sollen die Haut spürbar glätten.


Die Farbe gefällt mir richtig gut und der Duft ist fruchtig lecker! :-D Während der Dusche und danach ist die Haut schön glatt und fühlt sich gepflegt an. Für mich ist die Aroma-Pflegedusche "Schönheitsritual" in tolles Produkt!

Fazit: Beide Kneipp Herbstneuheiten konnten mich auf ganzer Linie überzeugen!! Vielen Dank für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen