Sonntag, 20. Dezember 2015

Schön für mich Box Dezember 2015

Nach dem ich in der Vergangenheit schon zwei Mal die Schön für mich Box vom Rossmann Blogger Newsletter zugeschickt bekommen hatte (September 2015 und Juni 2015), habe ich im November Glück für die Dezember Box gehabt! :-D Für nur 5,- € konnte ich mir die Box bei meinem Rossmann in der Nähe abholen:


Und das ist der Inhalt:


Dieses Mal habe ich die Produkte nicht einzeln fotografiert. ;-) Ich werde sie Euch aber kurz nennen:
  • Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme - Limited Edition
  • sebamed trockene Haut Handcreme Urea Aktut 5 %
  • Clearasil Daily Clear Hydra-Blast Waschgel
  • Isana Men 3-Tage-Bart Gel Active Cool
  • Schaebens Tattoo Creme Care & Protect
  • For your Beauty Anti-Ziep-Wunder
  • TePe Interdentalbürstchen
  • RdeL Young Cracking Nails 03 Hot Chili
  • Das Exquisite Lübecker Marzipan Herzchen
  • Dresdner Essenz Sprudelbad Aktiv & Vital
  • Carmex Classic Lippenbalsam Tiegel
Fazit: Für 5,- € sind das super Produkte! Ich mag zwar kein Marzipan, habe kein Tattoo und mein Partner kein 3-Tage Bart, aber mit den anderen Produkten kann ich was anfangen bzw. freue mich drauf, sie auszuprobieren! :-) Für die anderen drei Produkte finden sich bestimmt ganz rasch Abnehmer. ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich wollte mich zurück melden aus meiner kleinen Pause
    Liebste Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Produkte !:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen