Samstag, 25. Juni 2016

Schön für mich Box Juni 2016

Vor einem halben Jahr hatte ich das letzte Mal Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu ergattern. Die Box für Juni 2016 habe ich erfreulicherweise vom Rossmann Blogger Newsletter zugeschickt bekommen! :-D


Wie immer ist die Box sehr schön gestaltet, richtig sommerlich. :-)


Auch der Inhalt ist super:


  • bebe MORE Hautstraffende Body Lotion
  • SunOzon Sonnenlotion Soft & Light LSF 20
  • Palmolive Duschcreme Chocolate Passion
  • Isana Trockenshampoo (Reisegröße)
  • Sagrotan 2in1-Desinfektionstücher
  • RdeL Young Anti Shine Paper
  • Spirit of Happy Moments Eau de Parfum
  • Rival de Loop High Shine Nail Colour in weiß
  • Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara
  • Odol-med 3 Extreme Clean Tiefenreinigung Zahnpasta
  • for your Beauty Haargummi in braun

Mir gefällt die Juni Box richtig gut, es ist von allem etwas dabei! Zahnpasta kann man immer gebrauchen, ständig bin ich auf der Suche nach einem Haargummi, wer möchte nicht eine straffe Haut? ;-) Die Desinfektionstücher sind praktisch für den hoffentlich bald kommenden Sommerurlaub, genau wie die Sonnenlotion (die wird aber mein Partner nehmen, da mir LSF 20 zu wenig ist) und Duschen geht man natürlich auch. :-) Mit Trockenshampoos bin ich bisher noch nicht warm geworden, aber bei der Reisegröße werde ich mich noch mal dran probieren. So schnell wie Mascaras austrocknen, kann man davon nie genug haben. Schade nur, dass es keine wasserfeste ist. Weißen Nagellack hätte ich mir jetzt nicht gekauft, sieht aber am Strand bestimmt ganz nett aus. ;-) Ganz besonders freue ich mich über die Anti Shine Tücher, da ich doch recht glänzende Haut habe. :-) Ach ja, bei Gelegenheit werde ich mal an dem Eau de Parfum schnuppern. Falls es mir nicht zusagen sollte, findet sich bestimmt ein Abnehmer. ;-)

Vielen lieben Dank an Rossmann für die tolle Schön für mich Box!! :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu Melli,

    die aktuelle Schön für mich Box konnte mich auch begeistern. Vor allem die Haargummis kann ich gut gebrauchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen